ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. [F30] Suche Bilder Exterieurumfänge in Aluminium satiniert

[F30] Suche Bilder Exterieurumfänge in Aluminium satiniert

BMW 3er

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Bildern der Soderausstattung "Exterieurumfänge in Aluminium satiniert".

Leider kann ich im Netz und im Forum dazu kaum brauchbare Bilder finden.

Idealerweise an schwarzen oder weißen F30.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank & Lg

Radair

Ähnliche Themen
25 Antworten

vielleicht weiß auch jemand, ob man diese Leisten am F30 ohne großen Aufwand nachrüsten kann.

Meiner war ein Lagerwagen, dem leider diese Leisten fehlen. Ich finde das gerade auf dunklen Fahrzeugen sehr schick.

Anbei mal ein Bild!

Foto-1

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Anbei mal ein Bild!

Wow, sehr schick!

Danke!

Schau mal in mein Profil !!!

Siehe

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Siehe

Auch an weiß sehr schick! Hmmm, die Qual der Wahl. ;-)

Habt ihr auch Detailfotos?

Vielen Dank!

Lg

Radair

Wie Detailfotos? Das ist ne Umrandung -.-

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Wie Detailfotos? Das ist ne Umrandung -.-

Hätte gern die Leiste (bzw. Einen Ausschnitt davon) genauer gesehen. Mich interessiert wie das Ding die das Fenster abschließt/einrahmt.

Nicht anders als die Standard-schwarze. Es ist nur eine andere Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von radair

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Bildern der Soderausstattung "Exterieurumfänge in Aluminium satiniert".

Leider kann ich im Netz und im Forum dazu kaum brauchbare Bilder finden.

Idealerweise an schwarzen oder weißen F30.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank & Lg

Radairder

Hallo Radair!

Falls du inWien od. Umgebung zu Hause bist, fahr zu D.... nach Erdberg, dort steht im Verkaufsraum ein imperialblauer F30 Luxury Line, der hat das als Standard.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Rockethelmi

Hallo Radair!

Falls du inWien od. Umgebung zu Hause bist, fahr zu D.... nach Erdberg, dort steht im Verkaufsraum ein imperialblauer F30 Luxury Line, der hat das als Standard.

Gruß Helmut

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn er dort hin fährt. Aber meiner Meinung nach wird er dort nicht das sehen, was er sehen will: Luxury Line hat meines Wissens nach Chrom und nicht Alu.

Zitat:

Original geschrieben von RalleRo

Zitat:

Original geschrieben von Rockethelmi

Hallo Radair!

Falls du inWien od. Umgebung zu Hause bist, fahr zu D.... nach Erdberg, dort steht im Verkaufsraum ein imperialblauer F30 Luxury Line, der hat das als Standard.

Gruß Helmut

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn er dort hin fährt. Aber meiner Meinung nach wird er dort nicht das sehen, was er sehen will: Luxury Line hat meines Wissens nach Chrom und nicht Alu.

Ich bin auch immer davon ausgegangen, das die Exterieurumfänge - Aluminium der Seitenfensterrahmen=Luxus Line entsprechen und habe so bestellt.

Mist -wie das wohl aussieht möchte ich auch gerne wissen!

Zitat:

Original geschrieben von Motorratte

[Ich bin auch immer davon ausgegangen, das die Exterieurumfänge - Aluminium der Seitenfensterrahmen=Luxus Line entsprechen und habe so bestellt.

Mist -wie das wohl aussieht möchte ich auch gerne wissen!

Es sieht meiner Meinung nach gut aus, glänzt halt nicht so stark wie Chrom. Ich glaube, die Nieren bei Modern Line sind auch in Alu satiniert, sehen ja auch etwas anders aus als die Chrom-Nieren von der Luxus Line.

Hi Helmut, bin aus Wien. Danke für den Tipp!

Lg

Radair

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. [F30] Suche Bilder Exterieurumfänge in Aluminium satiniert