...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Ich finde das sieht richtig gut aus, allerdings fahren möchte ich da nicht mit auf Dauer. Habe mich so an meine 19 Zoll Ballonreifen gewöhnt...😉

Hallo,
Auf der IAA 2019 stand wohl dieser X5. Das Bild habe ich aus einem Video bei YouTube. Irgendeine Idee, welche Farbe das ist? Evtl. Arktikgrau mit ganz viel Licht?
Danke!

X5 45e-2.jpg

Ja, ist Artktsgrau
Aber durch das Messelicht hat es hier einen sehr unechten Lilastich, das wird so in real nie „sichtbar“ werden... ich kenne das Video - jedes vom X5 XD

Doch, in sehr hellem Sonnenlicht habe ich das bei meinem schon des Öfteren so gesehen.

Ähnliche Themen

Meiner ist Arktikgrau und den Lilastich sieht man schon immer wieder mal, je nachdem wie halt das Licht bzw. die Sonne ist!

Hab lange überlegt, wollte eigentlich ein richtig sportliches Grau und sportlich ist es nun nicht unbedingt, aber mir gefällt es gut, würde es auch wieder bestellen.

Lg Christoph

Danke für die schnellen Antworten. Echt super!

Ein Grauton mit blauem oder violetten Anteilen hat BMW gefehlt. Sophisto war mir immer zu braun. Und sportlich wird ein G05 in meiner Vorstellung nie aussehen...

Habe jetzt einige Zeit hin und her überlegt, wie er denn aussehen wird - der Neue. Die Konfi wie auf dem Bild MSport, 22-Individual-Felgen und Aluleisten zusammen mit Arktikgrau wird es dann wohl werden. Schaut schon edel aus ??...

Viele Grüße!

Huch, ach so echt? Der Lilastich kommt raus? Okay, dann fällt die Farbe auch bei mir in die engere Wahl.
Danke für diese Info!! 🙂
Mir war beim F10 Sophisto auch zu braun...

Also ich habe bei meinem Arktikgrauen noch nie einen Lilastich bemerkt.

Arktikgrau geht meiner Meinung nach nur mit M-Paket und erweiterten Umfängen - Hatte zwei zur Probe einmal mit Umfängen und einmal ohne alles - BMW wollte die Farbe 2019 pushen zwinkerte mir der 🙂 auch zu - War beides nicht meines/unseres auch wenn man hier auch schon recht schöne Bilder gesehen hat - Hätte mich real nicht daran gewöhnen können - War zu sehr Senior-Style. 😉 Sowas fahren doch etliche >60 in meinem Umfeld wie vor Jahren diese überall vorhandenen Brauntöne - Das gute ist ja das die Geschmäcker verschieden sind. Meine jetzige Wahl (Saphierschwarz) gefällt auch nicht jedem. Daher bitte nicht krumm nehmen, aber wir hatten es alle in der Familie und in der Firma so empfunden.

X5 45e mit M-Paket, erweiterte Umfänge und leider 21“ wg AHK

Viel Spaß mit deinem Teilzeitstromer! 😉

Zitat:

@bmw45e schrieb am 15. Januar 2020 um 20:13:36 Uhr:

Wieso “leider”???

Zitat:

Viel Spaß mit deinem Teilzeitstromer! 😉

Danke, fährt sich gut

Zitat:

@CS78BMWX3 schrieb am 15. Januar 2020 um 21:17:16 Uhr:

Zitat:

Wieso “leider”???

Ich finde es gibt keine schönen Felgen in 21“ bei BMW. Schwarze hätte ich schöner gefunden aber die gibt es dann nur in 22“.

Zitat:

@CS78BMWX3 schrieb am 15. Januar 2020 um 21:17:16 Uhr:

Zitat:

Wieso “leider”???

Weil die schwarzen 22 Zoll Felgen so gut zu den erweiterten Shadow Line umfängen passen würden, in Kombination mit der AHK aber nur maximal 21 Zoll möglich sind ... Ich hatte das gleiche "Problem".

Deine Antwort