...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@j.slavik schrieb am 5. Januar 2020 um 00:16:28 Uhr:

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:13:13 Uhr:

Arktikgrau, innen elfenbeinweiss.

kannst du bitte mehr Bilder senden??

Meiner wird auch Arktikgrau und innen elfenbeinweiß

Bitteschön 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@benninger01 schrieb am 5. Januar 2020 um 17:29:01 Uhr:

Zitat:

@psdv2 schrieb am 5. Januar 2020 um 10:47:12 Uhr:

Der liegt aber tiefer als üblich, oder täuscht das Foto? Tres chic!

Jo der ist tiefer, hab den elektronisch 25/20mm tiefer gelegt.

Wie geht das? Ist LFW trotzdem bedienbar?

Das Elfenbeiweiss sieht schon ziemlich dreckig aus, kann das sein?

Zitat:

@Mirra schrieb am 6. Januar 2020 um 19:38:33 Uhr:

Was ist denn mit dir los...?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mirra schrieb am 6. Januar 2020 um 19:38:33 Uhr:

Natürlich sieht man dass ich 10 tsd km mit Jeans gefahren bin allerdings längst nicht so wie es auf den Fotos erscheint. Liegt an der Auflösung des Fotos. Hinten hat z. B. noch nie jemand gesessen.

Warum so gereizt? Das war auch mein erster Gedanke. Mag ja sein, dass die Bilder täuschen. Und war bestimmt nicht böse gemeint von @Mirra ...?!

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 6. Januar 2020 um 19:48:19 Uhr:

Warum so gereizt? Das war auch mein erster Gedanke. Mag ja sein, dass die Bilder täuschen. Und war bestimmt nicht böse gemeint von @Mirra ...?!

Wen, bzw was empfindest Du als gereizt?

Zitat:

@gimix90 schrieb am 6. Januar 2020 um 18:51:14 Uhr:

Geht mit Programmierung über ISTA, da kann man die Höhe justieren. Alle Fahrwerksmodi sind dann tiefer.

Zitat:

@benninger01 schrieb am 6. Januar 2020 um 20:52:45 Uhr:

Zitat:

@gimix90 schrieb am 6. Januar 2020 um 18:51:14 Uhr:

Geht mit Programmierung über ISTA, da kann man die Höhe justieren. Alle Fahrwerksmodi sind dann tiefer.

Ich nehme an, dass sowas bereits im schlimmsten Fall zum erlöschen der Betriebserlaubnis und Garantie führt? Oder kann man das bedenkenlos machen?

Nach 25 tausend Kilometern....

29c7d80e-c9ed-4143-950c-355279b3e54b
09e90fa4-cf33-4a8b-8233-d1c2c4de4052

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 6. Januar 2020 um 20:55:56 Uhr:

Ich nehme an, dass sowas bereits im schlimmsten Fall zum erlöschen der Betriebserlaubnis und Garantie führt? Oder kann man das bedenkenlos machen?

Wenn man den Teufel an die Wand malt, klar kann alles sein. Nur reden wir hier von einem Luftfahrwerk welches sich selbst- UND ständig in der Höhe verändert bzw. justiert. Die 20mm ändern am Betrieb des Fahrzeug rein gar nichts außer dass es merklich besser auf der Straße liegt. Das Fahrwerk muss z.B. im Gelände sehr viel mehr aushalten was Stauchungen angeht. Deswegen, im Sportmodus mit Stoff ins Gelände brettern sollte ich jetzt vielleicht nicht mehr... 😁

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich würde einen SUV eher höher legen wollen als tiefer. ;-)

Zitat:

@benninger01 schrieb am 7. Januar 2020 um 08:54:08 Uhr:

Gefällt mir auch gut. Mir ist der im Comfortmodus etwas zu weich. Deshalb drücke ich vor Start immer die Sporttaste, nervt etwas. Mein alter A6 Audi hat den zuletzt eingestellten Modus beibehalten.

Wie verhält sich dann die letzte Stufe. Führt der Dicke diese dann aus? Es muss ja gewährleistet sein, dass die großen und breiten Räder nichts im Radkasten berühren.
Und wenn du jetzt im Sportmodus unterwegs bist, dann ist es doch die letzte Stufe in der Werkseinstellungen die eigentlich nicht fahrbar ist, oder? Lässt sich das Auto dann noch gut fahren?

Zitat:

@meinereinerich schrieb am 7. Januar 2020 um 10:26:55 Uhr:

Gefällt mir auch gut. Mir ist der im Comfortmodus etwas zu weich. Deshalb drücke ich vor Start immer die Sporttaste, nervt etwas. Mein alter A6 Audi hat den zuletzt eingestellten Modus beibehalten.

Wie verhält sich dann die letzte Stufe. Führt der Dicke diese dann aus? Es muss ja gewährleistet sein, dass die großen und breiten Räder nichts im Radkasten berühren.
Und wenn du jetzt im Sportmodus unterwegs bist, dann ist es doch die letzte Stufe in der Werkseinstellungen die eigentlich nicht fahrbar ist, oder? Lässt sich das Auto dann noch gut fahren?

Also auf dem Bild ist das ja nicht der Fahrmodus, ist auf Parkniveau. D.h. bei 20mm höher ist da schon noch einiges an Platz, zudem können die Räder im Radkasten innen einfedern. Ich werde mal mit eingeschlagenem Rad in Sport den Abstand zum Kasten messen und berichten.

Und genau richtig, im Sportmodus habe ich dann die Standard-Höhe vom Parkniveau dauerhaft.
Fahrwerk ist um einiges härter, reagiert direkter auf den Untergrund und die Lenkung. Gefühlt ist es härter als beim M-Professional aus der Probefahrt.

2019-12-07-15-49

Ich finde das ok, subjektiv möchte ich es nicht. SUV und dann alles tun um tief zu sein. Für mich ein Widerspruch, aber gut wenn jeder kann wie er mag. Tut ja niemandem weh. 😉

Deine Antwort