...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Bleifuss? Du wohnst doch in der Schweiz 😉😉😉😉

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 8. Februar 2020 um 12:42:13 Uhr:

Zitat:

@Sorbas0 schrieb am 30. Januar 2020 um 13:55:34 Uhr:

Wie bekommt man den X5 m50d ohne Dachreling?
Ist doch Serienmäßig?

Danke vielmals... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es ging ohne dachreling..... muss in irgend einem packet gewesen sein..... noch 100 km einfahren und dann endlich Blei Fuß......

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 8. Februar 2020 um 17:19:19 Uhr:

Bleifuss? Du wohnst doch in der Schweiz 😉😉😉😉

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 8. Februar 2020 um 17:19:19 Uhr:

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 8. Februar 2020 um 12:42:13 Uhr:

Danke vielmals... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es ging ohne dachreling..... muss in irgend einem packet gewesen sein..... noch 100 km einfahren und dann endlich Blei Fuß......

An der deutschen Grenze....... noch unlimitiert....... Danke D ????

Schöne Fotos sind bei dem Wetter irgendwie ein Problem 😉

Daher einfach spontan zwei aus der Garage, nachdem ich dort etwas eingestellt und codiert hatte.

Bild #209763073
1a

Schwarz ist auch fett besonders wenn alles schwarz ist... aber weiß ist halt auch scharf :-)

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Ich dachte ich hätte mich bereits entschieden, Artikgrau. Jetzt schleicht schon wieder Saphir- oder Carbonschwarz durch meinen Kopf. Würde es Sophisto mit M-Paket geben, wäre die Entscheidung klar.

G05 mit Unsinn Dreiseitenkipper am Haken.

Img

Sehen Beide gut aus!

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 9. Februar 2020 um 22:36:40 Uhr:

Daher einfach spontan zwei aus der Garage, nachdem ich dort etwas eingestellt und codiert hatte.

Sieht mega aus, freue mich gerade sehr dass ich meinen auch genau so bestellt habe :-) wie sieht deiner innen aus ?

Bin auch froh das ich Mineralweiss genommen habe, aber mit shadow line :-)

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 10. Februar 2020 um 08:37:19 Uhr:

Ich dachte ich hätte mich bereits entschieden, Artikgrau. Jetzt schleicht schon wieder Saphir- oder Carbonschwarz durch meinen Kopf. Würde es Sophisto mit M-Paket geben, wäre die Entscheidung klar.

War bei mir auch so und jetzt ist es carbonschwarz geworden

Hatte carbonschwarz bei unzähligen Fünfer, sophisto beim f10 und 7er!
Beim f15 black sapphire!

Bin sehr froh, nun Arktikgrau bestellt zu haben.
Sieht sehr edel aus! Perfekt!

Trotzdem, Meinungen und Geschmäcker sind subjektiv!

Lg julmar

Da zur Zeit alle PKW`s und LKW`s mein Auto als Target nutzen, hier noch ein paar Bilder vom Leiher.
2.5d (mir würde der Motor reichen) aber nicht in ws. und auch keine 22" Geschmäcker sind aber verschieden.

Img
Img
Img
+1

Wie fahren sich die 22zoll Winterräder?

Mit den 22" so weit in Ordnung. Ohne Luftfahrwerk werden natürlich einige Unebenheiten etwas stärker und stuckerig weitergegeben. Nicht sehr heftig, aber ich persönlich empfand es nicht artgerecht zum X5.
Aber es ist definitiv auszuhalten, aber nach meiner Meinung punktuell störend.
Fahr sonst das normale M Fahrwerk im 5er, das für mich mit 18 und 19" in Ordnung.

Wer auf große Felgen steht wird es verschmerzen, wer auf starken Komfort aus ist, wird es hassen, GTI; GSI Fans der alten Schule werden es gar nicht bemerken.
Dies aber nur mit Erfahrungswerten ohne Luftfahrwerk und eine rein subjektive Meinung.

Zitat:

@e91_alex schrieb am 10. Februar 2020 um 15:51:15 Uhr:

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 9. Februar 2020 um 22:36:40 Uhr:

Sieht mega aus, freue mich gerade sehr dass ich meinen auch genau so bestellt habe :-) wie sieht deiner innen aus ?

Danke.

Außen Saphirschwarz met. und Innen Leder Vernasca Schwarz dazu die Alu Mesheffect Interieurleisten. Hier hatte ich erst überlegt. Hatte früher Eiche Dunkel, was es so nicht mehr gab. Klavierlack nee. So wurde es Mesheffect und sie gefällt mir sehr gut. Leder Coffee hatten die Tester, war aber nicht mein Geschmack. Aber wie immer Panoramadach bei der dunklen Innenausstattung.

Deine Antwort