...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Mega @z36 - das Tansanit steht der x-Line super. Hätte aber Leisten und Reling in satiniert bekommen. Finde den x-line echt gelungen. Wäre für mich als Nachfolger auch eine Option, leider gibts den nicht mit dem 50i Motor...
Zitat:
@Sorbas0 schrieb am 25. Januar 2020 um 19:21:05 Uhr:
Zitat:
@Mightywabbit schrieb am 25. Januar 2020 um 15:26:56 Uhr:
Jetzt ist er schon 21 Stunden bei uns... und ich kann’s nicht erwarten immer wieder damit zu fahren....Gruss an alle hier....
Gratulation
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen neuen!! (M50d in saphirschwarz)
Sind das die 21" mit Winterreifen? Wie fahren Sie sich bzgl Federungskomfort?
Guten Morgen... ich hab Sommer drauf da wir in einem Monat in die Karibik gehen und wenn wir zurück kommen ist es schon fast Frühling... Winterstiefel kauf ich im Sommer dann.... er fährt sich trotzdem einfach geil, der beste x5 bis jetzt... ist mein 4ter...liebe jede Kurve, Beschleunigung und Ton aus dem B&W System.... die luftfederung ist ein Luftkissen, der Motor zieht und zieht... alle Spielereien funktionieren, also nichts zu meckern und viel Freude am fahren....
Ähnliche Themen
Danke für die Info. Die Farbe muss ich mir merken, steht dem X5 gut wie ich finde. Dürfte nur über Individual möglich sein ,oder ?
Habe gerade im Konfigurator gesehen das es ein standard Metallic Lack ist. Sieht im Konfigurator gruselig aus. Auf den Fotos aber schick. Wieder eine Farbe die man mal live sehen muss.
@ Mightywabbit
Schöner Wagen, mir geht es wie dir. Bin sehr zufrieden.
Übrigens, die Dame auf dem ersten Bild hat das Kind auf dem zweiten auf der Rücksitzbank vergessen 😛
Zitat:
@Mightywabbit schrieb am 30. Januar 2020 um 06:03:43 Uhr:
Zitat:
@Sorbas0 schrieb am 25. Januar 2020 um 19:21:05 Uhr:
Gratulation
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen neuen!! (M50d in saphirschwarz)
Sind das die 21" mit Winterreifen? Wie fahren Sie sich bzgl Federungskomfort?Guten Morgen... ich hab Sommer drauf da wir in einem Monat in die Karibik gehen und wenn wir zurück kommen ist es schon fast Frühling... Winterstiefel kauf ich im Sommer dann.... er fährt sich trotzdem einfach geil, der beste x5 bis jetzt... ist mein 4ter...liebe jede Kurve, Beschleunigung und Ton aus dem B&W System.... die luftfederung ist ein Luftkissen, der Motor zieht und zieht... alle Spielereien funktionieren, also nichts zu meckern und viel Freude am fahren....
Wie bekommt man den X5 m50d ohne Dachreling?
Ist doch Serienmäßig?
Zitat:
@Pille12457 schrieb am 30. Januar 2020 um 09:16:28 Uhr:
Unplanmäßiger Stopp auf dem Land.
Zeit für ein paar Fotos.
Vielleicht eine Hilfe...
Hi Pille!
Du wolltest ein paar Fotos von Arktikgrau!
Bitteschön...
Lg julmar
Zitat:
@Sorbas0 schrieb am 30. Januar 2020 um 13:55:34 Uhr:
Zitat:
@Mightywabbit schrieb am 30. Januar 2020 um 06:03:43 Uhr:
Guten Morgen... ich hab Sommer drauf da wir in einem Monat in die Karibik gehen und wenn wir zurück kommen ist es schon fast Frühling... Winterstiefel kauf ich im Sommer dann.... er fährt sich trotzdem einfach geil, der beste x5 bis jetzt... ist mein 4ter...liebe jede Kurve, Beschleunigung und Ton aus dem B&W System.... die luftfederung ist ein Luftkissen, der Motor zieht und zieht... alle Spielereien funktionieren, also nichts zu meckern und viel Freude am fahren....
Wie bekommt man den X5 m50d ohne Dachreling?
Ist doch Serienmäßig?
Danke vielmals... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es ging ohne dachreling..... muss in irgend einem packet gewesen sein..... noch 100 km einfahren und dann endlich Blei Fuß......
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 30. Januar 2020 um 13:49:55 Uhr:
@ Mightywabbit
Schöner Wagen, mir geht es wie dir. Bin sehr zufrieden.
Übrigens, die Dame auf dem ersten Bild hat das Kind auf dem zweiten auf der Rücksitzbank vergessen 😛
Das Kind wollte einfach nicht raus....?? hab sie aber NOCH nie vergessen... sehr aufmerksam nichtsdestotrotz.....
Julmar Vielen Dank
Jetzt fällt die Entscheidung schon etwas leichter.
Danke für die Mühe. Tolle Bilder !!!