...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@Sorbas0 schrieb am 17. Februar 2020 um 13:56:56 Uhr:

Wie fahren sich die 22zoll Winterräder?

Ich habe bei meinem X5 exakt diese Felgen mit WR und keine Luftfederung und ich kann behaupten, dass der X5 weicher/sanfter fährt, als mein Q7 davor mit 22 Zoll Felgen und MIT Luftfederung. Kurios aber wahr.

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 17. Februar 2020 um 19:59:28 Uhr:

Zitat:

@Sorbas0 schrieb am 17. Februar 2020 um 13:56:56 Uhr:

Wie fahren sich die 22zoll Winterräder?

Ich habe bei meinem X5 exakt diese Felgen mit WR und keine Luftfederung und ich kann behaupten, dass der X5 weicher/sanfter fährt, als mein Q7 davor mit 22 Zoll Felgen und MIT Luftfederung. Kurios aber wahr.

Bin mir nicht Sicher was ich für Winterbereifung für meinen neuen X5 M50d mit M-Professional Fahrwerk bestellen soll?
22 Zoll ohne RFT oder 21 Zoll mit Sternbereifung und RFT, wären die optisch reizvollen Optionen! Oder doch die 20 Zöller, die wahrscheinlich die vernünftigere und komfortablere Variante wäre.

Laß dir Zeit bis Herbst 😉

Habe das M Stahlfahrwerk und 22 Zoll Pirelli Winterreifen ohne RFT, fährt sich sehr gut.

Ähnliche Themen

Ich musste gestern 150 km über Landstraße fahren, irgendwann war es nur noch nervig.
Aber ist auch ne besondere Situation gewesen.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Februar 2020 um 06:53:48 Uhr:

Ich musste gestern 150 km über Landstraße fahren, irgendwann war es nur noch nervig.
Aber ist auch ne besondere Situation gewesen.

Was war nervig....?
Und welche besondere Situation?

Lg

Wann fährt man schon Mal 150 km Landstraße und Dorfdurchfahrten am Stück ohne Ein- und Aussteigen.
Bei den Straßenzuständen, kann man mit den Reifen einen guten Zustandsbericht an zuständigen Ämter geben.
Mein Beifahrer dachte ich hätte das Fahrwerk auf Sport.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Februar 2020 um 08:23:21 Uhr:

Wann fährt man schon Mal 150 km Landstraße und Dorfdurchfahrten am Stück ohne Ein- und Aussteigen.
Bei den Straßenzuständen, kann man mit den Reifen einen guten Zustandsbericht an zuständigen Ämter geben.
Mein Beifahrer dachte ich hätte das Fahrwerk auf Sport.

Hast jetzt deinen schon...?
Du warst Dir ja vor kurzem noch unklar bezüglich der Farbe?
Oder habe ich was verpasst.....

Lg julmar

Nein fahr zur Zeit mit einem Leiher rum.
Werd wohl im März bestellen.
Brauch das Fahrzeug erst Ende Oktober

Bleibt ganz ruhig, bald ist es wieder wie bei MB Ende der 70-er.
Ich las neulich eine alten Artikel aus der ZEIT:
"Wer einen 230 E begehrte - ACHTUNG MAN ACHTE AUF DIE WORTWAHL- der musste bis zu 4 Jahre warten:! Bestellt 1977, abgeholt 1981.

Ich habe damals nicht verstanden wie bekloppt einer sein muss sich für einen Kauf eines Autos zu bewerben und verstehe es heute nicht.
Egal welche Marke.
Jede Lieferzeit, die deutlich über Zeit- und Transportwegspannen hinweg geht ist für mich Grund ein anderes Auto zu kaufen. Kein Fahrzeug aus dem Bereich des Gebrauchsgegenstandes - jeder X5 als teures Allerweltsfahrzeug, gehört dazu, ist das wert.

...war jahrelang auch beim ersten Audi Q5. Da ging unter 6 Monate Lieferzeit in der Regel nichts. Der Q5 war damals echt nett aber kein Vergleich zu einem Fahrzeug wie dem 45e.

Gestern abgeholt 🙂
(Muss jetzt meinen Namen hier ändern)

Asset.JPG
Asset.JPG

Glückwunsch! Sieht klasse aus. Wünsche knitterfreie Fahrt.
Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos einstellen, wenn die Sonne scheint. (So in 4-8 Monaten) 😉

Exakt meiner @Audipowera6c7 - also zumindest von außen. Wie schaut’s denn innen aus. Glückwunsch und viel Freude am fahren!

Glückwunsch. Meiner wäre auch fast so geworden bis auf 22 Zoll.
Bin dann doch noch mal auf Carbonschwarz umgeschwenkt da wir schon den neuen 3er in mineralgrau vor der Tür haben und 2 mal grau wollte ich dann doch nicht.

Deine Antwort