...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@MaP65 schrieb am 22. Juli 2024 um 20:30:28 Uhr:
Danke für Eure positiven Kommentare. Ich wollte unbedingt mal einen X5 in Grün fahren. Hatte meinen bisherigen in Pythonic Blau. Der war auch echt chic aber der jetzige ist einfach der Hammer. Er bleibt auch im Schatten satt grün und in der Sonne zeigen sich neben dem Grün auch noch die gelben Farbpartikel. Er ist ein Hingucker. Heute auf dem Supermarktparkplatz hat sich mindestens jedes zweite männliche Wesen zu ihm umgeschaut.
Ich werde ihn genießen und hin und wieder auch mal ein paar schöne Fotos hier einstellen. Versprochen.
So gehts mir mit meinem grünen auch 🙂
Sieht chic aus, wäre mir aber zu sehr in Richtung schwarz, zu dunkel.
Ähnliche Themen
das ist nur bei Dunkelheit so... wenn die Sonne scheint, ist er mir sogar ein bisschen zu hell... anbei ist zwar nicht mein Bild, aber exakt genauso sieht auch meiner aus, wenn es hell ist...
Anbei auch noch ein paar Bilder von meinem neuen 50e!
Bin nach knapp zwei Wochen immer noch sehr begeistert von dem Wagen.
Mega schön, da freue ich mich schon auf meinen in Dravit. Noch 60 Tage bis BMW Welt. Kam heute Nacht im Bremerhaven an.
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 5. August 2024 um 23:13:06 Uhr:
Bin nach knapp zwei Wochen immer noch sehr begeistert von dem Wagen.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Sieht super aus. 🙂 Muss aufgrund meiner bevorstehenden Bestellung noch einmal fragen: Sind die B&W-Lautsprecher nach wie vor beleuchtet?
Zitat:
@GolfVGoal schrieb am 6. August 2024 um 22:05:50 Uhr:
Sind die B&W-Lautsprecher nach wie vor beleuchtet?
Ja. Sie waren nie nicht beleuchtet
Zitat:
@GolfVGoal schrieb am 6. August 2024 um 22:05:50 Uhr:
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 5. August 2024 um 23:13:06 Uhr:
Bin nach knapp zwei Wochen immer noch sehr begeistert von dem Wagen.Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Sieht super aus. 🙂 Muss aufgrund meiner bevorstehenden Bestellung noch einmal fragen: Sind die B&W-Lautsprecher nach wie vor beleuchtet?
Anbei Bilder. Man kann sie auch auf bunt einstellen. Aber das war mir dann zu bunt. :-D