...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Mit Performance Parts und heller Innenausstattung! Sehr schön ausgesucht! 😉

Wow wunderschön geworden!

Vielen Dank Euch Beiden🙂

Jetzt noch ein Foto nach der Keramikversiegelung. Sieht Mega aus.

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Sehr schön! Vor allem die Felgen! Gibt's eigentlich Nachbaufelgen der 22" BMW Indiv.Vielspeiche 745 Bicolor/MB? Das ist die von 888otto.

Zitat:

@veneta50 schrieb am 29. Juni 2024 um 23:44:36 Uhr:

Sehr schön! Vor allem die Felgen! Gibt's eigentlich Nachbaufelgen der 22" BMW Indiv.Vielspeiche 745 Bicolor/MB? Das ist die von 888otto.

Vielen Dank. Hier ein Bild der Felge.
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen.

Asset.HEIC.jpg

Er meint nicht deine Felge, bitte genau lesen 😉 Aber MaP65 bitte verwende doch Reifenglanz 😰

Trotzdem danke! :-)
Von deiner Felge gibt es eine "ähnliche" Nachbaufelge bei GMP. Heißt "Sparta".
Die 745er Vielspeiche kenne ich nur im Original.

Zitat:

@bama82 schrieb am 30. Juni 2024 um 07:28:41 Uhr:

Er meint nicht deine Felge, bitte genau lesen 😉 Aber MaP65 bitte verwende doch Reifenglanz 😰

Das er nicht meine Felge meinte ist mir bewusst. Ich hatte das Bild der Felge nur mitgeschickt, da diese ihm gefällt.
Die Reifen sind noch Original, daher noch kein Reifenglanz verarbeitet.

So hier ein paar Bilder von meinem Dicken in Dänemark.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ich persönlich finde die Farbe richtig genial...Zuhause hätte ich das aber nicht durchbekommen.
Also genieße dein "Einzelstück"...

Grandios, viel Spaß damit.

Ich finde die Farbe geil, aber auch die Tatsache, dass sich Leute dazu trauen, ausserhalb der gewöhnlichen Farbpalette diverse Farben zu holen.
Toll, dass wir all diese Farben auf den Autos sehen können! Da ist BMW aber auch wirklich gut dabei, inzwischen auch im Konfigurator.

!Ein grüner X5 mehr auf den Strassen!

Danke für Eure positiven Kommentare. Ich wollte unbedingt mal einen X5 in Grün fahren. Hatte meinen bisherigen in Pythonic Blau. Der war auch echt chic aber der jetzige ist einfach der Hammer. Er bleibt auch im Schatten satt grün und in der Sonne zeigen sich neben dem Grün auch noch die gelben Farbpartikel. Er ist ein Hingucker. Heute auf dem Supermarktparkplatz hat sich mindestens jedes zweite männliche Wesen zu ihm umgeschaut.
Ich werde ihn genießen und hin und wieder auch mal ein paar schöne Fotos hier einstellen. Versprochen.

Zitat:

@MaP65 schrieb am 22. Juli 2024 um 18:36:17 Uhr:

So hier ein paar Bilder von meinem Dicken in Dänemark.

Geiler Front Spoiler 😉

Deine Antwort