...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@Andionaut schrieb am 10. August 2024 um 17:32:57 Uhr:
Echt wunderschön!
Danke Dir und ja, der sieht Mega aus und jeder spricht mich auf die Farbe an. Einfach krass.
Zitat:
@Bayernracer schrieb am 1. April 2024 um 13:21:07 Uhr:
u-yanson:Nein, sind Breyton Race LS3 Felgen. 10 u 11.5x22 mit original Reifen von Auslieferung
Vielen Dank für die Bilder.
Diese Kombi hatte ich auch geplant. ( habe aber Manhattan Green metallic) .
Nun bekomme ich das Fahrzeug aber erst Ende Oktober…wenn alles glatt läuft .
Welches Winteroutfit hattest du geplant?
Ich überlege nun breyton LS2/3 mit 20 oder 21 Zoll zu nehmen. Natürlich mit *-Bereifung und max.275er
Ähnliche Themen
Da meiner jetzt beim Händler angeliefert wurde möchte ich mich auch mit ein paar Foto‘s beteiligen. 😉
Hallo,
auch hier paar Fotos von meinem neuen Baby.
Bestellung war Anfang März, letzte Woche konnte ich meinen X5 Drive50e übernehmen:
Dravitgrau metallic
Leder Merino Tartufo
22" M LMR Doppelspeiche 742 M Bicolor
M Sportpaket Pro
usw.
Die Vorfreude war groß - der Fahrspaß aber nun riiiesig.
Ciao
Hallo Zusammen,
anbei ein 50e in skyscraper grey.
Interessante Farbe: mal fast Silber, mal tiefes Grau.
Viele Grüße
A6 style
geile Karre :-)
FYI: die Motorhaube scheint auf der rechten Seite nicht vollständig geschlossen zu sein?!
LG aus HH
sorgelchen
Einfach nochmal auf machen und wieder fallen lassen , kann passieren . Geile Farbe schickes Auto . Allzeit gute Fahrt . Habe noch aus dem Grund auch für diese Farbe entschieden gehabt .
Ihr seid gute Beobachter!! ;-) ist schon korrigiert, hatte vor dem Foto mal unter die Haube schauen wollen.
So, hier jetzt die Bilder von meinem direkt nach der Keramikbeschichtung und mit den verbauten M-Performance Parts:
Zitat:
@gbeuch schrieb am 20. November 2024 um 18:56:51 Uhr:
So, hier jetzt die Bilder von meinem direkt nach der Keramikbeschichtung und mit den verbauten M-Performance Parts:
Sehr schick !