*Barracuda Voltec T6* Optik? krieg ich probleme mit der ET?!

Audi A3 8P

Hallo,

werd mir höchstwahrscheinlich demnächst die Voltec T6 in Highgloss-Black holen!

Dimensionen: VA 8*19 ET 38 und HA 9*19 ET 35
Passt da alles ohne zu schleifen? Oder doch lieber überall 8*19 ET 38?! also die berühmte Schraube mach ich natürlich raus 😉 aber dann dürfte nichts mehr im Weg stehen oder?
Werd mir auch noch ein Fahrwerk zw 40-50mm einbaun!

Fahr einen schwarzen S-line Sportback mit Dachreling in Chrom. Meint ihr die Kombi mit den scharzen Felgen schaut gut aus?! Hoffe ihr helft mir

66 Antworten

schon eine sehr nette Felge, aber sei dir bewusst das die in 8x19 natürlich nicht so aussieht was das Felgenbett etc angeht, außerdem habe ich schon öfter negatives über Barracuda bzgl. der Qualität gelesen, also gut angucken bevor du sie verbaust 🙂

Hatte ja schon geschrieben, das sie bei Macken postwendend zurück gehen. Bin eh ein extrem pingeliger was Auto und dessen Zubehör anbelangt. Das Autohaus flieht in alle Richtungen nur weil ich eben etwas "genauer" hinschaue und das dem entpsrechende für mein Geld haben möchte.

Marcus

wo habt ihr denn die Felge bestellt und was habt ihr gezahlt? könnt ihr dann bitte gleich Bilder machen ;-))) thx

Hi,

Bilder folgen selbstverständlich. Gekauft bei http://www.sj-tuning.com/tuningshop/

Gefunden über google. Wobei die Preise fast überall gleich sind. Konnte etwas im Preis drücken und der Versand war auch kostenlos. Normalprei ist glaub für 8x19 328€ das Stück.

Marcus

Ähnliche Themen

Hab sie hier gekauft:
http://www.tyreshop24.de/...da-voltec-higloss-black-p-41370-1.html?...

cool die gibts ja auch noch in 10x19 ET30 bei 5x112, gibts da nen gutachten für den A3 ? oder bekommt man die so eingetragen?

ET30 auf nem A3? Hab ich das richtig verstanden? Würd sagen das das nicht passen wird ohne Distanzscheiben damit es innen nicht schleift und Radkastenarbeiten damits außen nicht schleift.

Marcus

Hab übrigens 306€ für eine bezahlt incl Versand, nur der Versand von 2-3Wochen erschien mir etwas lang. Angeblich produziert der Hersteller grad und kommt nicht nach...

fahr momentan ET 25 und davor ET 0 aber leider gibts dafür kein Gutachten :-(((

wann bekommst du denn deine Felgen ?

Freitag bestellt. Er meint ca 2-3 Wochen sollte ich einplanen angeblich wegen dem "Highgloss Black"

Hallo,

Ich fahre die Barracuda Voltec T6 schon seit einiger Zeit. Habe die Felgen vorn in 8x19 ET 38 und hinten in 9x19 ET35
Habe meine Kotflügel vorn und hinten jeweils 2 und 3 cm ausschlagen lassen und bin voll zufrieden.
Wenn ich allerdings das Auto voll hab ...dann sag ich nur schleif du S**..

MfG

ach ja ....habe Felgen + TÜV und allem drum und dran für 1680€ bekommen. Allerdings gibts die jetzt schon billiger :-(

FOTOS SEHN WILL :P

Zitat:

Original geschrieben von Ladykillazz

ach ja ....habe Felgen + TÜV und allem drum und dran für 1680€ bekommen. Allerdings gibts die jetzt schon billiger :-(

Mit Reifen? 1680€ ??

Habe noch Komplettangebote hier rumliegen in 8x19" mit Reifen für 2300€ inkl TÜV

Hi Leuts,

habe mir für meinen S3 8p die Woche auch die Barracuda Voltec T6 allerdings in Chrome bestellt:
8x19 et38 und 9x19 et35 235/35/19 Bereifung.
Laut aerotechnik (Barracuda Hersteller Schweiz) sind nur "kleinere" Arbeiten wie die Schrauben entfernen und "geringes" Bördeln notwendig.

Bin gespannt welche Arbeiten mich aber wirklich erwarten.
Bei meinem letzten Fahrzeug (stilo) musste ich aufgrund meiner zu breiten Barracuda Superfast andere Radläufe verschweissen.
Ich hoffe dass es diesmal nicht so schlimm wird.

Die Felge ansich ist saugeil, bin auch mit Barracuda aufgrund des letzten Fahrzeugs ziemlich zufrieden.

Sind wir mal gespannt. Laut Lieferant sind die Felgen inkl. KW Variante III nächste Woche bei mir.

mfg
Edi

super, kannst du dann Bilder machen? wann bekommst du sie denn?

Deine Antwort