*Barracuda Voltec T6* Optik? krieg ich probleme mit der ET?!
Hallo,
werd mir höchstwahrscheinlich demnächst die Voltec T6 in Highgloss-Black holen!
Dimensionen: VA 8*19 ET 38 und HA 9*19 ET 35
Passt da alles ohne zu schleifen? Oder doch lieber überall 8*19 ET 38?! also die berühmte Schraube mach ich natürlich raus 😉 aber dann dürfte nichts mehr im Weg stehen oder?
Werd mir auch noch ein Fahrwerk zw 40-50mm einbaun!
Fahr einen schwarzen S-line Sportback mit Dachreling in Chrom. Meint ihr die Kombi mit den scharzen Felgen schaut gut aus?! Hoffe ihr helft mir
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
servus mcZitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich finde es übrigens reichlich unfair wenn Leute behaupten ET35 geht ohne Probleme.Im Sommer fahre ich 19" ET45 mit 235er Bereifung.
i hate et 35 siehe signatur.
von welcher felgenbreite sprichst du.
gruß neurocil
Sorry, Schlamperei meinerseits. Es sind 8,5J.
LG
MC
Hier noch einmal die 18" Version (hoffe ich zumindest) wie per PN gewunschen
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Hier noch einmal die 18" Version (hoffe ich zumindest) wie per PN gewunschenmfg
chris
Mal ehrlich, die Felge sieht doch erbärmlich aus. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
LG
MC😰
Das sieht echt ma sch..... aus!
Und das is 18 Zoll mit dem Attraction Fahrwerk oder wie? Überleg immo mir 8*18 ET 45 mit 225er Bereifung zu holen und evtl. 35 mm Federn einzubauen. Meint ihr eher 19 Zoll nehmen, preisunterschied is nich allzu groß.und wenn ich überleg wie mickrig das auf dem Foto oben aussieht!
Was meint ihr?
Ähnliche Themen
hm ... das is eignetl. nen S-line fahrwerk ... glaub ni das der so hoch steht wenn die Felgen drauf sind...
Hier der direkte Vergleich 18" 19"
Man sieht auch ganz deutlich wo der Reifen im Kotflügel aufhört.
Hallo,
habe die Felgen bestellt in 8 x 19 ET 38 in Highgloss Black auf meinem A3 8P 3,2l
Werde berichten wenn sie da sind und wenn montiert, incl. Bilder
Vorraussichtlich dauert es ca 2-3 Wochen - Lieferzeit
Gruß Marcus
Hi Maggus,
kannst ja dann mal berichten ob du auf der Innenseite sowie am inneren Rand auch so Lackfehler hast wie ich mit der TN4 bzw. wie es bei der mit der Qulität, Empfindlichkeit usw. aussieht.
mfg
chris
Mache ich, sollte diese nicht gerade billige Felge (in meinen Augen) beschriebene Lackmacken haben, schicke ich sie Postwendend wieder zurück.
Marcus
PS: Hab noch nie Felgen "blind" gekauft, bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sie passen und vor allem gut aussehen!
Kennt einer das Gewicht der "Barracuda Voltec T6 in Highgloss Black"
Marcus
Zitat:
I.1. Beschreibung der Sonderräder
Hersteller : Aerotechnik Motorsportund
Fahrzeugteile
Stein am Rhein
Fahrzeugteile
Stein am Rhein
Handelsmarke : Barracuda VOLTEC T6
Art der Sonderräder : LM-Sonderräder, einteilig, Mittenbohrung mit einer Kappe abgedeckt
Korrosionsschutz : Mehrschicht-Einbrennlackierung
Masse des Rades : ca. 11,4 kg
Hab sie mir auch in Highgloss Black bestellt =) kommen nächste Woche *freu*
Zitat:
Original geschrieben von HeAdeR
Hab sie mir auch in Highgloss Black bestellt =) kommen nächste Woche *freu*Zitat:
I.1. Beschreibung der Sonderräder
Fahrzeugteile
Stein am Rhein
Fahrzeugteile
Stein am Rhein
Handelsmarke : Barracuda VOLTEC T6
Art der Sonderräder : LM-Sonderräder, einteilig, Mittenbohrung mit einer Kappe abgedeckt
Korrosionsschutz : Mehrschicht-Einbrennlackierung
Masse des Rades : ca. 11,4 kg
Hey cool, danke für die Info's. Habe im net gesucht aber keinerlei Daten gefunden. War ich wohl nicht gründlich genug 😉
11,4kg ist das schwer oder leicht für eine 19" Felge in diesen Dimensionen?
Marcus
PS: Die Felgen sind umwerfend, find die super schick und optimal in meinen Augen für meinen schwarzen 3-türer mit Abt-Schwellern und demnächst Bilstein Fahrwerk.
Frage hat sich geklärt, auf der Seite http://www.wheelweights.net/ hab ich Gewichte von 8x19" Felgen gefunden und wir liegen hier mit 11,4kg im oberen Drittel wenn ich mich nicht verguckt habe.
Marcus
Hi,
gibt es auch probleme wenn man 18 zoll und ET35 fährt??
MfG slavka
Nicht pauschal zu beantworten, da es Leute gibt bei denen passt ET 35 und wiederum es bei manchen schleift das es kracht im Wald.
Die ET von 35 ist eben kritisch egal ob 19" oder 18" eventuell kann man mit einem 215er Reifen dem Schleifen entgegen wirken.
ich z.B. fahre einen 3,2l und der würde mit der 215er Bereifung Traktionsprobleme bekommen und vom optischen her mal ganz zu Schweigen.
Schlussendlich ist ET35 eine Glücksspiel, bei manchen passt es und bei manch andern absolut nicht.
Zu beachten ist noch die Breite der Felge!
Marcus