ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. *Barracuda Voltec T6* Optik? krieg ich probleme mit der ET?!

*Barracuda Voltec T6* Optik? krieg ich probleme mit der ET?!

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 17:14

Hallo,

werd mir höchstwahrscheinlich demnächst die Voltec T6 in Highgloss-Black holen!

Dimensionen: VA 8*19 ET 38 und HA 9*19 ET 35

Passt da alles ohne zu schleifen? Oder doch lieber überall 8*19 ET 38?! also die berühmte Schraube mach ich natürlich raus ;) aber dann dürfte nichts mehr im Weg stehen oder?

Werd mir auch noch ein Fahrwerk zw 40-50mm einbaun!

Fahr einen schwarzen S-line Sportback mit Dachreling in Chrom. Meint ihr die Kombi mit den scharzen Felgen schaut gut aus?! Hoffe ihr helft mir

Ähnliche Themen
66 Antworten

Die Felge ist schön, aber mit ET35 schleifts bei jeder Bodenwelle und in jeder schnellen Kurve.

 

Das ET Thema ist schon zig mal durchgekaut worden.

 

Teste mal die Suchfunktion

 

 

Hier ein Treffer als Zückerchen... ;)

 

 

Viele Grüße

MC

Also für vorne denke ich ist es nahezu optimal, ET35 führt durchaus zu problemen (je nach Fahrwerk). Hinten kann ich dir leider nicht sagen ob es passt, aber vom Gefühl hät ich ja gesagt! fahre selber 8x19 ET35

Hi,

hast du ein Bild von den deinem Schwarzen dann kann ich dir die Felge mal ranfaken :)

mfg

chris

am 12. Februar 2008 um 18:34

genau black fake mal, da ich die selbe Felge möchte allerdings rund um ET 38.

Marcus

Kein Problem wenn ihr mir ein Bild vom schwarzen SB liefert mit der Position ähnlich hier bei mir

mfg

chris

Servus ... könntest du ma die Tomason TN6 in 18" auf meinen A3 virtuell drauf ziehen!?

Für dich vielleicht auch interresant, da ich grad in nem andren Thread gesehen hab das du zwischen Tn4 und Tn5 schwankst ...

Danke... spy74

am 12. Februar 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Kein Problem wenn ihr mir ein Bild vom schwarzen SB liefert mit der Position ähnlich hier bei mir

mfg

chris

Hab zu Zeit kein Bild von der Seite, hoffe hier kann wer aushelfen? Hab ein 3-türer ;)

Marcus

@ spy Fehler 404

Seite nicht gefunden

Edit: OK jetzt gehts

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 18:43

also hab hier einen SB mit schwarzen A6 felgen gefunden, sehen so ähnlich aus wie die barracuda ;)

sieht echt burner aus.... =)

Auf die Schnelle ...

Könnt ja fast 19" sein :)

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 19:07

also zusammenfassend, 8*19 ET 38 rundrum mit 40-50mm tieferlegung würde gehn?! sorry hab heut schon den ganzen tag im Forum gestöbert aber jeder sagt irgendwie was anderes dazu :/

Zitat:

Original geschrieben von HeAdeR

also zusammenfassend, 8*19 ET 38 rundrum mit 40-50mm tieferlegung würde gehn?! sorry hab heut schon den ganzen tag im Forum gestöbert aber jeder sagt irgendwie was anderes dazu :/

Gehst du unter ET45 wirds Probleme geben das ist sicher. Probier es einfach aus und poste deine ehrlichen Erfahrungen.

 

Solange du den Wagen nicht belädst und du keine schnellen Kurven fährst wird auch mit ET35 nichts schleifen.

 

Ich finde es übrigens reichlich unfair wenn Leute behaupten ET35 geht ohne Probleme. Wenn sich das nur auf die Montage bezieht, haben die natürlich recht.

Bein fahren siehts aber anders aus. Vielleicht verschweigen diese Mitstreiter auch das sie einen halben Karton Federwegbegrenzer einsetzen mussten.

Damit gehts sicher auch, aber wenns bei leichtesten Bodenwellen schon durchschlägt ist das wohl eher für übrig gebliebene Mantafahrer

ein sportliches Erlebnis.

 

Ich habe das Ambition Fahrwerk nochmals 20mm mit H&R Federn tiefergelegt. Im Sommer fahre ich 19" ET45 mit 235er Bereifung.

Um das möglich zu machen mussten die bekannten Innenkotflügelschrauben entfernt werden und auch die Innenkotflügel

selbst eingekürzt werden.

Da ich dies selbst gemmacht habe und ich mich immer weiter "vorgetastet" habe kann ich schon ziehmlich sicher behaupten das ET35

ohne Hilfsmittel wie Federwegbegrenzer und Umbauten am Innenkotflügel nicht fahrbar sind.

 

Glaube es oder nicht, ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Vergiss bitte nicht den hier abzugeben.

 

Beste Grüße

Mission Control :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich finde es übrigens reichlich unfair wenn Leute behaupten ET35 geht ohne Probleme.

Im Sommer fahre ich 19" ET45 mit 235er Bereifung.

servus mc

i hate et 35 siehe signatur.

von welcher felgenbreite sprichst du.

gruß neurocil

 

Wenn ich dran denke dass ich meine 8,5x19 ET35 verkaufe weil die mir zu breit sind und ich selbst mit hohem Fahrwerk Probs habe, wünsche ich dir mit 9x19 ET35 viel Spaß^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. *Barracuda Voltec T6* Optik? krieg ich probleme mit der ET?!