??????Austragungsort MT Treffen?????
Hallo alle miteinander!
Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.
Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.
Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.
Gruß
153 Antworten
Klasse Manuel, da haben wir ja schon einen Organisator ;-)
Matze
wiesen gibtz bei uns genug und das andere zeug ist auch weniger das problem
aber ich bin so ziemlich am arsch der welt 84513 töging
einzig positives währe zum tanken könnt ihr alle nach östereich fahren
mfg
manuel
Treffen
Köln würde schon passen ;-)
also wenn es wirklich im garten von Jochen stattfinden sollte, dann würde ich mich natürlich dazu bereit erklären, eventuell mit Jochen sämtliche "barbecue-accessoires" (fleisch, getränke etc.) zu besorgen.
den weg nehme ich gerne in kauf.
und am tag des geschehens würde ich auch gerne mithelfen wollen, so viel wie nur möglich vorzubereiten.
Ähnliche Themen
würd sogar was mitbringen wenns ist und natürlich mithelfen
mfg
manuel
Hi Leute,
bin zurück vom Skifahren - und habe nicht alle bisherigen 8 Seiten durchgelesen... 😁
Trotzdem mein Beitrag: Ich meine, dass es kein Gesamtdeutschlandtreffen geben kann, weil wir sonst die "Ränder" verlieren.
Also lieber eines im mittleren Norden und eines im mittleren Süden. Die echten "Freaks" können dann zu 2 Treffen fahren!
Here is MoKa's Voting:
Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, notfalls bis FFM.
Und nicht vor Mai, wegen dem Wetterrisiko. 😉
Viele Grüße, Timo
@Moka
volle Zustimmung auch zu deinem Voting schließe mich dir an. Willst es diesmal nicht auch wieder in die Hand nehmen? Letztes mal war doch ein spitzen erfolg!
Greets
Mc
währe dann für nürnberg frankfurt obwohl mir die stadt nich so gefällt und natürlich die idee mit münchen und der werksbesichtigung
mfg
manuel
so ne grill-/gartenfeier find ich klasse, da würde ich auch ein wenig weiter fahren (zu jochen oder manuel). 😁
ffm is doch ein ganzes stück von hier, nürnberg wäre am geschicktesten von meiner seite gesehen
@ Jochen,
ich sag es nochmal, ICH nahm alles ernst was Du geschrieben hast, wenn Du es nicht glaubst, kann ich es auch nicht ändern..................
Tom
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Here is MoKa's Voting:
Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, notfalls bis FFM .Viele Grüße, Timo
Jochen wohnt in der Gegend 😉
gruß
Ja dann macht es eben in ffm.................
noch ist nichts entschieden, aber sollte es wirklich dort stattfinden wirst du mit dabei sein, oder?
außerdem wissen wir immer noch nichts konkretes über Jochen und seine "zur verfügung-stellung" seines gartens.
und abgesehen davon, haben hier noch nicht alle gevotet.
Hey Quasihasi, verdreh' nicht alles! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Here is MoKa's Voting:
Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, notfalls(!!) bis FFM.
Grüßle, Timo
Zitat:
noch ist nichts entschieden, aber sollte es wirklich dort stattfinden wirst du mit dabei sein, oder?
Nein! Ausser es ist ein MEGA Programm angesagt!
Tom