ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????

??????Austragungsort MT Treffen?????

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:48

Hallo alle miteinander!

Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.

Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.

Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.

Gruß

Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2004 um 0:09

naja,

ich denke mal nicht, dass man aus so einem Treffen ein MEGA event machen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

naja,

ich denke mal nicht, dass man aus so einem Treffen ein MEGA event machen kann...

Siehste!

;)

Tom

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 0:17

bevor hier irgendwelche schlüsse gezogen werden.

lieber warten.

kommt zeit, kommt rat ;)

gruß

am 7. Januar 2004 um 0:18

Wer würde jetzt eigentlich definitiv NICHT nach Stuttgart kommen ?

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 0:20

das ist ja das problem.

momentan steht alles noch in den sternen...

und eine abstimmung rückt in weiter ferne :(

am 7. Januar 2004 um 0:33

Ich glaub das läuft nur , wenn man nen konkreten Vorschlag in den Raum stellt und dann schaut, wer NICHT kommt ... ;)

Da bisher viele positive Reaktionen auf Stuttgart kamen, dachte ich mir, wir schauen einfach mal , wer da nicht hinkommen würde ...

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 0:35

Köln und Frankfurt finden auch Zuspruch.... :(

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich glaub das läuft nur , wenn man nen konkreten Vorschlag in den Raum stellt und dann schaut, wer NICHT kommt ... ;)

Da bisher viele positive Reaktionen auf Stuttgart kamen, dachte ich mir, wir schauen einfach mal , wer da nicht hinkommen würde ...

Ganau so hab ich es gestern geschrieben,

macht was fix, und ich sag ob ich komme oder nicht!

Tom

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 0:48

also kämen wir jetzt zur abstimmung???

am 7. Januar 2004 um 0:49

Ich wäre für den schönen Odenwald

moin tom,

die sache ist für mich doch schon längst vergessen.

wir haben uns bisher gut verstanden und das wird auch so bleiben.

ich stand wohl etwas auf der leitung vorgestern abend.

gruss, jochen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@ Jochen,

ich sag es nochmal, ICH nahm alles ernst was Du geschrieben hast, wenn Du es nicht glaubst, kann ich es auch nicht ändern..................

Tom

guten morgen an alle.

 

ich komme auf jeden fall, sofern ich nicht - wie beim letzten treffen - arbeiten muss und das auto nicht in der werkstatt ist.

wo ist mir eigentlich egal.

ein mega programm halte ich auch nicht für sinnvoll, da man sich ja in erster linie persönlich kennen lernen möchte, falls noch nicht geschehen, und die autos anschauen möchte (denke ich mal).

inhalt des treffens: ich würd's so machen: treffen irgendwo, irgendwie, irgendwann, mit geselliges beisammensein + essen + trinken, damit sich alle einfinden können, auch nachzügler. danach dann kolonnenfahrt irgendwohin ind der betreffenden gegend, danach ggf. heimfahrt oder geselliges beisammensein. alles andere find ich zu unpersönlich. ist aber nur emine meinung, gelle.

austraguzngsort: wie schon geschrieben, müssten die vorschlähge (ort UND genauer treffpunkt und ggf. ziel einer ausfahrt, ort für fotos) irgendwo gesammelt werden und dann zu einem festen zeitpunkt z.b. im märz hierüber abgestimmt werden. was bringt es z.b., wenn ich nur den ort habe, aber nicht weiss wohin dort?

grüsse, jochen

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 9:56

okay,

also fällt das thema gartenparty bei Jochen also flach???

Was ist denn hiermit... oder hiermit?! da dürfte doch was dabei sein, oder?!

am 7. Januar 2004 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Was ist denn hiermit... oder hiermit?! da dürfte doch was dabei sein, oder?!

SUPER, finde ich klasse *grins*

Gibt es denn vielleicht auch jemanden, der in der Nähe 'nen Garten zum Grillen zur Verfügung stellt?

Für mich ist's leider zu weit dafür (Höxter 100 km, Oberhausen 130 km)

Allerdings würde ich Mainz (bei Jochen) etwas mehr begrüßen, da die Wahrscheinlichkeit, daß wir alle zusammenbekommen, größer ist.

Viele Grüße,

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????