??????Austragungsort MT Treffen?????
Hallo alle miteinander!
Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.
Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.
Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.
Gruß
153 Antworten
Da schon öfters der Name Köln gefallen is <-- find ich gut! 😁
Is aber nich zwingend... 😁
Schönen guten Tach...
Guten Morgen zusammen,
na, habt Ihr Euch jetzt alle wieder beruhigt? 😉
Mann oh mann, da schaltet man den Rechner mal um 23:30 aus und denkt, da kommt nichts mehr...
Und dann postet Ihr hier 4 Seiten lang zu diesem Thema 😁
@ tom
Wenn ich mich recht erinnere, gilt Deine Aussage "nicht weiter als bis Stuttgart" doch nur für den Fall einer mittelmäßigen bis schlechten Organisation, oder täusche ich mich?
D.h. doch, wenn etwas ordentliches auf die Beine gestellt wird, kommst Du (und Björn) auch bis Frankfurt, oder???
Ich denke, für alle anderen gilt das ebenso. Zumindest ich für meinen Fall kann das so sagen und mitja habe ich eigentlich auch so verstanden.
Vielleicht kann Jochen, der ja wohl aus dem Frankfurter Raum kommt, eine Attraktivität ausgraben.
Das mit der Privatparty im Garten ist eine gute Idee, könnte aber etwas stressig für Dich werden ?
mir kommt da gerade eine Idee:
Gibt es im Raum Frankfurt (oder etwas südlicher) eventuell einen stillgelegten Flughafen, auf dem wir uns etwas austoben könnten?
Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitgemacht und würde gerne noch einmal das gelernte wiederholen. Andere vielleicht auch?
Viele Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
hey leute,
wir wollen doch keinen stress.
das treffen von tom330d nimmt ganz andere dimensionen an.
dabei handelt es sich um ein mehrtägiges treffen mit rahmenprogramm, welches noch ausgearbeitet werden muss.also komplett was anderes.
Hi Kiet 😉
Was Du wieder alles weißt... 😁 🙂
@tom
😉
@jochen
also ICH nehme dich ernst.
und zu deinem vorschlag, den du innerhalb 6-7h revidiert hast, kann ich nur sagen...schade... 🙁
mehrere haben doch zugesagt.
langsam kapier ich hier garnichts mehr....
Ähnliche Themen
@ Jochen
aus welchem Grund kommst Du denn zu Deiner Überzeugung, dass Dich und Deinen Vorschlag hier keiner ernst nimmt?
Ich für meinen Teil wiederhole: ich würde bei einer Feier / einem Treffen in Deinem Garten dabei sein wollen.
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
mir kommt da gerade eine Idee:
Gibt es im Raum Frankfurt (oder etwas südlicher) eventuell einen stillgelegten Flughafen, auf dem wir uns etwas austoben könnten?
...
Viele Grüße,
Dirk
He der hört sich doch gut an. Wenn wir keinen Stillgelegten finden dann ab auf den Airport von Frankfurt am Main und wir heizen über Rollfeld. Die Flughafebehörde freut sich 😁
treff auf dem rasen
hallo.
naja, ich hatte den eindruck, dass der vorschlag von einigen (nicht von allen) etwas belächelt wurde.
ich gebe zu, dass die idee etwas unkonventionell ist, war ja auch nur ein genereller vorschlag, aber ich denke, wenn man das organisiert, dass jeder etwas mitbringt, habe ich eigentlich die meiste arbeit mit vor-/und nachbereitung (dreck wegmachen). ist halt irgendwie persönlicher, als im mc donald. ein rollfeld habe ich meines wissens allerdings nicht in der nähe.
generell müsste sich mal eine führungspersönlichkeit herauskristallisieren, die eine liste mit den genannten und noch folgenden vorschlägen aufnimmt und über diese man dann zu gegebener zeit abstimmen kann oder so ähnlich.....
gruss, jochen
Morgen
Ja wo ist den dieser Garten? Ist das jetzt unser Treffpunkt?
So ein Garten ist doch im ernst keine schlechte Idee! Solange er groß genug ist und es Parkmöglichkeiten gibt.
MFG Souler22
ne so gross ist er nun auch wieder nicht.
nicht falsch verstehen, kein schrebergarten oder sowas, sondert ein garten von einem haus.
aber das mit dem schrebergarten ist wirklich ne gute idee, wenn jemand so einen nutzen kann, das wäre noch besser.
ich mach vielleicht smileys in meine antworten, aber mit belächeln hat das nun wirklich nix zu tun 🙂
ich find die idee geil! ich bin eh ein fan von grillfesten u.ä. und die lage ist ja auch ziemlich mittig.
ich kenn hier zwar jemand mit so nem garten im grünen, aber das problem ist: den erreichen min. 75% der hier vertretenen bmws nicht bzw. nur ohne verspoilerung, weil man dafür über stock und stein holpern muss 😁
MT Treffen
ich fände kassel nicht schlecht sind ca 300 km von mir!
gartenfest fände ich auch nicht schlecht. Würde ich auch von Freiburg kommen.
Find aber erstmal die Idee nicht schlecht, daß wir nun einfach jemanden wählen,bzw einer der sich dazu bereit erklärt das zu organisieren, und dort wird es dann halt gemacht. Egal ob einer nur 30km fahren muss oder 300km.
Oder, was meint Ihr?
Matze
Gute Idee sonst wird das nichts mehr!
Also wer steht als Organisator zur Wahl? Vorschläge bitte
Gruß Angelo
Also Vorschläge?? Würds ja auch gern machen, aber ich wohn ganz im Süden, und dann hätten alle einen langen Anfahrtsweg, und das wäre auch nichts.
also garten fest währ ja super aber dafür brauchen wir
A
ne riesige wiese oder feld
B
mehrere grills was nicht das prob sein dürfte
C
mehrere bierbänke und einen pavilion
mfg
manuel