ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen: Samstag 25.10.03 ab 11:00 Rasthof Leipheim bei Ulm

Treffen: Samstag 25.10.03 ab 11:00 Rasthof Leipheim bei Ulm

Themenstarteram 15. September 2003 um 13:27

Wir haben uns nach "schwerer Geburt" auf Datum und Treffpunkt einigen können - jetzt ist es Zeit für diesen neuen Thread mit gesammelten Infos!

Um es nochmal deutlich zu sagen: Die Idee wurde als "Süddeutscher E46 Dieseltreff" geboren, aber natürlich sind alle herzlich willkommen, inkl. Wasserstoff, Biogas, Solar, etc... Auch andere Autos, sowie 'Fischköpfe' werden nicht verjagt... :D

Treffpunkt ist Rasthof Leipheim, A8, beim Kreuz Ulm.

Einen größeren Kartenausschnitt, siehe unten!

Dort ist eine Tanke (Esso, danke Stöpf!), ein Burger King, und 250 Parkplätze.

Datum/Uhrzeit ist Samstag, 25.10.03, ab 11:00 Uhr.

Es ist nicht so gedacht, dass wir den ganzen Tag dort bleiben - das ist nur ein Treffpunkt! Wer also deutlich später kommen will, müsste nachfragen, wo wir dann sind. Mein Handy z.B.: Null-eins-sieben-drei-74 84 706.

Bitte postet fröhlich eure Vorschläge, was wir dann machen, bzw. wo wir hinfahren könnten! ;)

Hat jemand ein paar Funkgeräte? Sind praktisch für eine Kolonne...

Teilnehmerliste (aktuell), mit Herkunft:

"Le Mo", Moritz; München/Reutlingen;

"MoKa", Timo; Waiblingen/Esslingen;

"3erBMW", Murat; München; leider nicht;

"Matze320d", Matze; Karlsruhe;

"MisterBJ", Björn; Karlsruhe;

"Dieselschwabe", Chris; Böblingen;

"MexxE46"; Mindelheim;

"Steff320d"; Bamberg/München;

"320d Power", Michael; Amberg,Oberpfalz;

"e46compactler"; Isny/Sigmaringen;

"neuroticfish", Jochen; Gaggenau; leider nicht;

"Sunchild78", Tino; Karlsruhe;

"Mc325TD"; Nürtingen/Esslingen;

"Kelle"; Cham,Oberpfalz;

"Redvolution", Marc; Fulda; (-?-);

"CLK-2fast4you", Frank; Dortmund; leider nicht;

"Aleksq", Alex; Laichingen/Ulm;

"Hemmy-330d", Helmut; Herrenberg;

"Grummelchen", Björn; ?, E36 Coupé;

"Philly", Philipp; Pforzheim;

"Stt", Stefan; Günzburg;

"ZenoN", Daniel; Eppingen/Karlsruhe;

"Arek330d", Arek; Offenbach,Hessen;

"Micha7253", Michael; Leonberg/Renningen;

"Stöpf", Stefan; Günzburg, E36 Compact;

"E46Coupefahrer", Tom; Traunstein;

"328ciCoupe", Björn; Hartberg, Steiermark;

"blue_eyes", Rauno; NRW;

"becker-racing", Boris; Bad Homburg, E36;

"mitja", Mitja; Wolfsburg;

"Alex-0815", Alex; München;

"Blad", Thomas; Waiblingen;

"Quaishan", Kiet; Rüdesheim;

Und sagt bitte Bescheid, wenn es diesmal nicht klappt...

Viele Grüße,

Timo

Ähnliche Themen
285 Antworten

Ja ne is klar NOCH zentraler in DE gings wohl nich ;) Schade... das ist mir n bissel zu weit. Gerade während des Semesters.

@IQ-Man: heißt ja nich umsonst "Süddeutscher E46 Dieseltreff" :D

Ja Timo...

genau so hab ich mir das vorstellt..

Einer der sagt was jetzt Sache ist... *gg*

Nein ich bin dann sicher dabei.

Da hab ich jetzt ja über nen Monat Zeit mir den Termin fest einzuplanen.

Bis dahin hab ich auch meine Anlage fertig.

 

Gruß

Mexx

Ahja.. les ich jetzt auch. Steht net in der Überschrift :p

Themenstarteram 15. September 2003 um 18:46

Nenee, ich bin schuld - hab's noch 'rein editiert'... ;)

Aaaaaaaaha!!!! hinterhältig verwirrung stiften :]

sieht ganz gut aus...hoffe es kommt nix dazwischen...

Das wird komisch mit den Namen im Forum hier, kenne das von LAN Partys und wir haben uns nur noch mit den Zocker-Namen angeredet. Die Zeiten sind vorbei...

Schlage deshalb vor, MOKA, das du in deine Liste noch eine Spalte für den Vornamen reservierst.

Also ich bin der Moritz, freut mich!

By the way hab andere Interieurleisten bekommen und meine in Grau Sieblack raus, die landen nun wohl bald auf ebay wenn sie hier keiner will. (2 el. FH)

Diesbezüglich, wie bekomme ich die Abdeckung an dem Schalthebel ab? Die Leisten selber konnta man ja einfach abhebeln aber nun?

@ le MO, den Schalthebelsack ausklippsen, dann siehst Du die Schrauben zur Befestigung.

@all, vieleicht komme ich ja auf dem Rückweg vom Gardasee noch auf ein Stündchen vorbei.

Themenstarteram 16. September 2003 um 8:36

@Oerek:

Das wäre ja richtig cool... Mit dir hätte nun wirklich niemand gerechnet... ;)

@alle:

Dann mal her mit den "Real-Names" (wer will)...

Viele Grüße, Timo

hallo moka,

bei mir sieht es derzeit so aus, als koennte ich nicht kommen, da samstag.

falls sich noch etwas anderes ergibt, gebe ich bescheid.

gruessle,

marc

...auch Chris genannt.

Allerdings kann ich noch nicht versprechen dass es klappt. Bin grad a bisserl' im Stress...

Wird schon hinhauen.

Gruss an alle

Real name

 

Kann man sich eigentlich denken -> Aleks ääähhh Alex :)

@moka:

25.10 ? hört sich gut an. denke das ich auch (+1 2 Kumpels) vorbeikomm, je nachdem ob ich frei hab!

mfg

philly

real name : philipp, aber so nennt mich irgendwie keiner ! *g

Hallo Leutz....

 

Darf ich mit meinem E36 (kein Diesel) denn dort auch erscheinen??? :)

Ich persönlich würde mich freuen den einen oder andern aus dem MT-Forum mal persönlich kennenzulernen!

Greetz aus dem Süden

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen: Samstag 25.10.03 ab 11:00 Rasthof Leipheim bei Ulm