*ärger* grrrrr

BMW 3er E46

servus,
hab gestern schön das auto von meiner mom mit der hand gewaschen blitzeblank sauber war der silberpfeil und ich dann natülich wieder glücklich 😛 komme dann heute mittag an dem auto vorbei und sehe doch, dass so ein doofer vogel seinen mist direkt mitten auf der motorhaube ábgeladen hat. muss wohl gestern abend dann noch beim "in die garage fahren" passiert sein, oder vielleicht war meine mom auch schon einkaufen heute morgen. naja wollte euch nur mal meine freude mitteilen.
hehe. frohes autowaschen...

Gruß Flo

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

nen marder hab ich schonmal mit ner schaufel erledigt das prob mit der katze erledige ich auch noch weiß nur noch nicht wie wahrscheinlich mit der selben schaufel

mfg

manuel

Morgen Manuel,

Vorsicht mit diesen Äußerungen, die blöden Viecher stehen leider unter Artenschutz, was zur Folge hat, dass man angezeigt werden kann, wenn man dabei erwischt wird, wie man dem Tier das Leben aushaucht.

Ein Kumpel von mir hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht (hat das nette Tier mit einer Falle erledigt, wurde aber dummer Weise vom Förster entdeckt).

Abdrücke, vogelkacke...
Das geht ja noch. Bei nem kumpel von mir (E36compact) ist ne katze auf auto und hat mit seiner Alu antennen stummel gespielt dabei hat sie so derbe kartzer in den lack gemacht das man diese nochnichmal rauspolieren kann. (Das Gewinde der Anttenne war übrigens auch abgebrochen).
Die liebe nachbarin (katzeninhaberin) hat ihm dann die lackierung bezahlt! ;-)
Gruss Danny

Also Marder kann ich auch nicht leiden, aber wenn ne Katze übers Auto läuft... Schlimm ist des jetzt meiner Meinung nach ned. Die Katzen wetzen ja schließlich nicht ihre Krallen am Auto.

Ne Spur quer übers Auto ist ärgerlich, aber dann dürfte man auch ned mit dem Auto fahren, denn da wirds auch dreckig: Fliegen auf der Scheibe und so, Dreck hinter den Radkästen... also: Was soll der Stress?...

Was mich nervt, sind Marderspuren... der Unterschied sind nur längere Pfoten, aber ich bekomme immer ein Hassgefühl, wenn ich solche Spuren entdecke... Vor allem kacken mir die Marderviecher immer aufs Auto... Sowas nervt geringfügig mehr, als wenn nur ne Katze drüberläuft!

Bye, Frank

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

ich habe zum glück nicht das prob mit dem vogel sondern was schlimmeres habe paar solch beschissene katzen in der nachtbarschaft die mir nacht immer übers auto laufen heute früh wieder dabei hab ich gestern gewaschen nun hab ich wieder die spur quer über mein auto wenn ich urlaub hab dann nehme ich mir fest vor mindestens eins der viecher zu erwischen und gnade dem gott wenn ich eins erwische

mfg

manuel

Hi Manu,

sollte ich hier lesen, dass Du ner Katze was getan hast, komm ich SELBSTPERSÖNLICH ins TTL und mach Dir die Hölle heiß!!!!!!!!! 😠 😠

Haben wir uns verstanden?

TT