ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. *ärger* grrrrr

*ärger* grrrrr

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 14:41

servus,

hab gestern schön das auto von meiner mom mit der hand gewaschen blitzeblank sauber war der silberpfeil und ich dann natülich wieder glücklich :p komme dann heute mittag an dem auto vorbei und sehe doch, dass so ein doofer vogel seinen mist direkt mitten auf der motorhaube ábgeladen hat. muss wohl gestern abend dann noch beim "in die garage fahren" passiert sein, oder vielleicht war meine mom auch schon einkaufen heute morgen. naja wollte euch nur mal meine freude mitteilen.

hehe. frohes autowaschen...

 

Gruß Flo

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mit einem Ford Ka wäre das nicht passiert

 

(bitte nur drauf antworten wer die werbung auch kennt)

Hi

Ich kenne das Probelm Ich habe das Gefühl, dass besonder blaue Autos anfällig sind. Wenn ich unter einem Baum parkiere, kackt zu 90% ein Vogel drauf. Gestern hat mir wieder so ein Vogel drauf gemacht (auf das Dach). Der Grösse nach war das ein Flugsaurier, kein Vogel. Ich habe es jedenfalls sofort gereinigt, da sich das Zeich in den Lack fressen kann.

am 15. Juni 2004 um 15:18

Vögel haben schließlich auch Geschmack ;)

Mir ging es vor Kurzem so:

Ich hab auch den BMW gewaschen - auch von Hand - und war fast fertig, wollte nur abschließend noch die Fenster putzen. Gedacht, getan: Ich geh ins Haus den Glasreiniger holen.

Ich schätze, ich war nicht länger als 45 sec. vom Auto entfernt.

Aber die Zeit hat einem dieser Federtiere gereicht, mein sauberes Kfz als Notdurft-Verrichtungs-Ort auszuwählen und zu benutzen.

Hätte ich den gesehen und ne Flinte dabei gehabt, wäre das Tier kurze Zeit später auf meinem Grill gelandet!

Aber naja... Auto halt nochmal abgekärchert und irgendwann war ich dann auch fertig.

MfG ...gsus...

Na ja die Vögel haben wenigstens Niveau.

Gruß mclaren

am 15. Juni 2004 um 16:34

Verdammich - mir kacken die Viecher immer auf's Glasschiebedach. Ihr könnt euch vorstllen, wie groß die Freude ist, wenn ich fahre und die Verdeckung wegschiebe. Nur um dann in einen handtellergroßen Vogelmist zu gucken *g*

ich habe zum glück nicht das prob mit dem vogel sondern was schlimmeres habe paar solch beschissene katzen in der nachtbarschaft die mir nacht immer übers auto laufen heute früh wieder dabei hab ich gestern gewaschen nun hab ich wieder die spur quer über mein auto wenn ich urlaub hab dann nehme ich mir fest vor mindestens eins der viecher zu erwischen und gnade dem gott wenn ich eins erwische

mfg

manuel

am 15. Juni 2004 um 20:45

TheBlackWolf, sei doch froh haste wenigstens keine Marder. ;)

Passend dazu :D

nen marder hab ich schonmal mit ner schaufel erledigt das prob mit der katze erledige ich auch noch weiß nur noch nicht wie wahrscheinlich mit der selben schaufel

mfg

manuel

am 15. Juni 2004 um 21:14

@ manuel

lol Dein Problem hab ich auch, aber bei mir kommt erschwerend hinzu, daß es unsere eigene Katze ist. Will heißen, wenn ich die erledige, dann erledigt mich meine Mutter :(

MfG RKB

währ mir egal hab zu meiner freundin auch schon gesagt wen ich bei ihrer mum daheim bin und mir springt ihre katze aufs auto hilft der katze weder sexverbot noch das gebocke sobald ich das mistvieh erwische haucht es sein leben aus

mfg

manuel

am 15. Juni 2004 um 23:34

Mir is gestern das gleiche passiert!

 

Erst am Wochenende gewaschen, poliert und gewachst und gestern hat mir so n schei$$ Vogel die kmplt. Motorhaube, von vorne gesehen, von der linken unteren Ecke der Frontscheibe quer rüber bis zu den Nieren alles VOLLGEKACKT!!!!!

am 16. Juni 2004 um 4:42

Bei mir beansprucht auch so ein saublöder Kater unser Grundstück als sein Revier. Auto sauber- Katzenspur quer übers Auto. Aber IMMER nur, wenn der Wagen sauber ist. Hab mir schon überlegt, ob ihm der Wachsgeruch gefällt, oder der Glanz, oder die glatte Oberfläche, wie gibts das sonst?

Meine Schwiegereltern haben einen schwarzen 318 Ci. Denen hat mal ein Storch quer über das Auto gesch*****

Das sah danach aus wie umlakiert!!!!!

Bei meinem 323Ci hatte ich bis jetzt Glück ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen