• Online: 1.628

Welches Hybrid Auto ?

Aktuelle Hybrid und Elektro Autos

Sat Nov 11 20:01:06 CET 2017    |    nasenbaer974    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Elektroauto, Elektroisetta, iMacs, iPhone X, Microlino, Weihnachtsgeschenk, XPhone

Bumm. Think Different, das gepflegte Anders sein. Das war bei Apple schon mal bunter.
Bumm. Think Different, das gepflegte Anders sein. Das war bei Apple schon mal bunter.

Im Leben ist nicht immer alles Fisch oder Flosse, iPhone X oder Microlino. Man kann auch beides haben, das XPhone, wie ich es gerne nenne, und die Elektroisetta. Bei den Farbkombinationen aber wird es eng, denn im Gegensatz zu dem ledeglich in zwei metallischen Nuancen erhältlichen Displayfons kommt der Microlino bunt wie just einst die trendsettenden Rechner jener Company. Zu Steve Jobs Zeiten hätte das iCar sicher ähnlich poppig ausgesehen, aber selbst das haben sie jetzt aufgegeben.

 

In den Alpen wurde der Aus-Gong geschlagen für die Umfrage der Kundenwünsche zur Farbe: Eine Auswahl dreier Sieger wurde basisdemokratisch gekürt, über Social Media. Plus ebenso viele Schmusevarianten in Pastell, "der Beliebtheit wegen" bei den Kunden. Und ein Zugeständnis an Heavy-Metallliebhaber natürlich, der Hardcore Microlino, spacegraulike passend zum iPhone X. Kein Silber.

 

Mist, also kein Entweder Oder, wenn man sich nicht entscheiden konnte, und kein Und als Auch, wenn man beide von Beiden haben wollte. Space Grau - Space Grau ist die einzige Option. Besser jetzt den Microlino bestellen, wenn man den zum Xphone passend haben will, als im März zähneknirschend dazustehen, weil das schöne neue Phone mit einer Hartplastehüllung oder Silikonschwabbeletui passend bunt gemacht werden muss.

 

 

______________________________________________

 

Teil 1 : Einen Microlino als ultimatives Weihnachtsgeschenk ?

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sun Nov 12 07:12:37 CET 2017    |    Goify

Nur leiber bekam da iPhone X nur wenige Features des XPhone: https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w :D

Sun Nov 12 08:20:33 CET 2017    |    nasenbaer974

Besonders die Idee der Nuclear Power Cell ist Klasse. Super Video !:)


Sun Nov 12 15:25:05 CET 2017    |    Lewellyn

Das ist doch von Mikrollino nicht zu Ende gedacht. Ich kann ja alles im Auto weglassen, aber zwei Lautsprecher und eine Dockingstation fürs Smartphone im Blickfeld des Fahrers, schon hab ich Musik und Navi integriert.

Sun Nov 12 16:25:34 CET 2017    |    Reifenfüller48338

Apple hätte wahrscheinlich iSetta geschrieben und das doppelte verlangt. Aber ja, sie sah aus wie ein Steve Jobs Produkt :D

Deine Antwort auf "Microlino - so bunt wie alte Macs"