• Online: 3.181

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

Sun Apr 19 22:54:44 CEST 2009    |    maxl 909    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 4a, a6, Audi, c4, Einstieg, LED, LED Einstieg, s6, Tuning

Out of Order


Sun May 03 22:51:24 CEST 2009    |    maxl 909

Ich glaube das mit dem nachbearbeiten der Blogartikel habe ich noch nciht ganz so Drausen,

ich sehen zumindest meine Textergänzung aber nicht das Bild.

 

Naja dann Hänge ich es eben in nen Komentar an.

 

Also hier einaml mein Audi von vorne mit allen Türen geöffnet (linke Seite nur halb geöffnet)


Fri Apr 30 23:38:06 CEST 2010    |    domerich

das ist ziemlich cool, wenn mit mal langweilig ist nächstes weihnachten und sonst alles tut mach ich das auch :D

Deine Antwort auf "So baue ich eine LED-Einstiegsbeleuchtung in den C4"