• Online: 1.611

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

25.04.2010 19:38    |    Sreyness    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi C4, Audi S6, C4, Grill, RS, RS6, RS6 Grill, S6, S6 Grill

1-c4-grill1
1 c4 grill1

Hi Leute,

 

So jetzt bin ich es fast mit dem Grill, wie ihr an den Fotos seht ganz schön was an Arbeit.

Aber was solls das fast Ergebnis entschädigt schon ganz gut :) jetzt werd ich noch ein paar Feinschliffe machen und dann geht es mal ans Kleben. Werde dann den Grill wenn der Kleber trocken ist noch mit Seidenmattem Spray "lackieren" damit die doch ersichtlichen Klebe & Schleifspuren verschwinden. Sobald das Ding komplett ist, gibt es wieder Fotos.

 

lg Harald


25.04.2010 20:07    |    CaptainFuture01

Bleiben die Querstreben zwischen den Audiringen?Ich würde sie entfernen,das sieht irgendwie seltsam aus....

 

Ach und vergiß nicht,das Plastik entsprechend vorzubehandeln,denn der Lack wird so nicht auf dem Plastik haften....zumindest ned lang,also Haftvermittler Kunststoff besorgen und vorher aufsprühen!

Vorsicht aber damit,das Zeug ist sehr flüssig,also sparsam und mit genug Abstand auftragen!

Evtl. auch vorher noch ne Grundierung drauf.

 

 

Greetz

 

Cap

25.04.2010 21:28    |    PartyBlazer

Nicht schlecht Herr Specht...Respekt ;)

25.04.2010 21:56    |    Sreyness

Danke für deinen Hinweis Cap, werde ihn mir zu herzen nehmen.

 

lg Harald

25.04.2010 22:10    |    CaptainFuture01

Und die Frage? :D

Erst neugierig machen und dann hängen lassen. :p ;)

Oder muß ich auf den nächsten Blogeintrag hoffen? :)

 

 

Greetz

 

Cap

26.04.2010 09:15    |    maxl 909

Sexy :D

Deine Antwort auf "Audi RS6 - C4 Grill Teil 2"