• Online: 1.261

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

22.05.2010 12:08    |    Sreyness    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi, Audi C4, Audi S6, C4, RS, RS6, RS6-C4, RS6 C4 Grill, RS6 Grill, S6, S6 Grill

Wie gefällt euch der Grill?

RS6 C4 Grill
RS6 C4 Grill

Hallo Leute,

 

um euch und mir die Wartezeit bis zum 4.Juni zu verkürzen (da geht der Umbau / Instandsetzung los) habe ich hier mal die finalen Fotos des Grills reingegeben.

Ich hab ihn nach der Fertigstellung noch mit Kunststoffknetmasse dieverse Löcher gestopft und dann denn gesamten Grill mit 3 lagen matt schwarzen Lack besprüht.

 

Also das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen. Ich werde dann mal bei Gelegenheit noch ein paar rauhe Stellen ausbessern bzw. die Seitenteile ein wenig glätten.

 

Und mein nächster Blogeintrag wird sich dann schon mit der RS6 Stoßstange beschäftigen.

Ich hoffe das ich davon bald berichten kannt :D

 

lg Harald


22.05.2010 12:32    |    Spiralschlauch29254

Sieht gut aus :)

Ich würde noch darüber nachdenken, den Chromrahmen in silber matt zu lackieren! Dann wirkt das ganze noch authentischer ;)

22.05.2010 12:52    |    Sreyness

Danke, das habe ich schon aber ich werd mir das dann ansehen wenn die Stoßstange dran ist.

Bin zwar nicht so der matt Chrom Fan aber mal sehen ob er glänzend bleibt oder nicht ;)

 

lg

Harald

22.05.2010 12:56    |    domerich

heiß den will ich auch :)

22.05.2010 13:03    |    s6v8freund

Gibt es eine Ersateil Nr. dafür??????????:D

Wenn nicht dann stell mal eine rein + Preis für die Leute die einen haben möchten.:D

Diesmal nicht vom Abzocker sondern vom Proll:p.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

22.05.2010 13:35    |    s6v8freund

So hier noch die Teile Nr.

 

4A0 Harald 1 RS Version.

 

250,- Euro + Versand

 

 

 

mfg.

22.05.2010 13:44    |    Sreyness

So wie der Abzocker schreibt :) ... nur muss ich vorher noch abklären ob das Ding eintragungsfrei ist ;)

22.05.2010 13:48    |    s6v8freund

Warum nicht ist doch ein Orginalteil von Audi:D.

 

 

 

mfg.

 

_________________________

 

Naja nicht mehr so ganz da es ja aus 2 Audi-Teilen besteht :D

22.05.2010 15:22    |    maxl 909

Sexy...

 

Wenn du von deim Berlin Tripp zurück kommst will ich das Live sehn :D

26.05.2010 10:20    |    Tillninjo

Hi Harald,

würde dir empfehlen auch noch matten Klarlack drüber zu machen, nicht dass der schwarze Lack abplatzt (das hatte ich schonmal vor ettlichen Jahren bei einem VW Zeichen meines Golfs, das "nur" mit schwarzem Rally-Lack besprüht wurde). (-> "Steinschlag")

 

Sieht aber sehr gelungen aus! Gratuliere!

Gruß

26.05.2010 20:03    |    Sreyness

Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit aber was tut man nicht alles für sein Auto.

Dann werd ich mir auch noch Klarlack besorgen ... kostet ja nicht die Welt ;)

 

aber sollte der Lack auch abplatzen sieht man es zum Glück eher nicht da er ja drunter auch matt schwarz ist :)

Ich hab ihn ja nur deshalb lackieren müssen damit ich auch die Kunstoffknetmasse überdecke. Sieht ja nicht gerade schön aus wenn graue Flecken am und im Grill sind ;)

 

lg Harald

01.06.2010 15:02    |    Achsmanschette14517

Einbauen! LOS! Fotos!

01.06.2010 23:33    |    Sreyness

@ simiko es gibt schon Fotos unter http://www.motor-talk.de/.../rs6-c4-grill-probeeinbau-t2689101.html

Nur leider sind die nicht so gut geworden ... aber sobald die Stoßstange fertig ist kommen noch welche ;) mit schöner "Tapete"

 

lg

02.06.2010 07:45    |    Achsmanschette14517

Sieht geil aus :D dazu würden die RS-Typischen dicken Schweller passen. Auch schon in Planung? ;)

02.06.2010 11:05    |    Sreyness

Ich hab einen Rundumbau ala RS6 vor :) Also Stoßstange vorne + hinten und die Seitenschweller :)

17.02.2015 19:51    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A6 4A:

 

RS Grill

 

[...] wie solln der aussehen? du meinst diese flachgedrückte Wabenform? schau mal hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../audi-rs6-grill-fertig-t2727098.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Audi RS6 Grill fertig"