• Online: 1.259

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

15.05.2011 22:42    |    Sreyness    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi, Audi C4, Audi RS6, Audi S6, C4, RS, RS6, RS6-C4, S6

Hallo Leute,

 

so ... sieht mein armes Baby derzeit aus ... die Teiel werden jetzt schön alle entrostet (auch gesandstrahlt) und wieder neu versiegelt.

Und wärend ich auf das Fahrwerk warte ... werden die Stoßstangen fertig gemacht. :rolleyes:

 

Sind ja nur mehr 10,5 Wochen bis zum Treffen und ich will ehrlich gesagt mit dem C4 und nicht einem Polo GTI kommen müssen :D :p

 

Also jetzt heißt es wieder in die Hände spucken und los gehts ... (freu mich schon auf die Vergleichsfotos von der neuen Bremsanlage zu der Originalen :D )

 

lg Harald


15.05.2011 22:56    |    Psychobiken

jaaaaa der muss aufm Treffen erscheinen! wehe nicht! will keinen GammelPolo da sehen...

17.05.2011 00:08    |    Sreyness

ok ich geb gas ^^

17.05.2011 17:21    |    Antriebswelle1097

respekt herr prolo :) , hast echt was vor genommen, aber wird bestimmt top zum ende sein. weiter so .

17.05.2011 23:01    |    Sreyness

Danke David, hab gehört deine Hinterachse ist auch wieder sexy? :D

17.05.2011 23:25    |    s6v8freund

Die ist very Sexy Harald.Hält die nächsten 10 Jahre wieder.:p :D

 

 

mfg. Der Abzocker

18.05.2011 07:22    |    tecmb

Servus Harald, da steckt vieeeeeeeeeeeeeeel Arbeit drin. Aber es wird sich absolut lohnen. Tolle Arbeit.

 

Gruß

 

Michael

Deine Antwort auf "Audi S6 Umbau / Restauration"