• Online: 3.663

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

Sun May 10 12:42:37 CEST 2009    |    Sreyness    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Armaturenbrett, Audi, Audi S6, Bezüge, C4, Fußmatten, Interieur, S6, Seitenverkleidungen, Sitzbezüge, Sitze, Türverkleidungen, Umbau

Hallo C4-Freunde,

 

anbei die versprochenen Fotos des (fast fertigen) Umbaus.

Die hinteren Boxen (Hochtöner) müssen noch rein und die Sitzheizmatten.

Gegebenfalls werd ich auch mal das Kunstleder auch auf den Türpappen verarbeiten.

 

lg Harald


Sun May 10 14:02:20 CEST 2009    |    schipplock

- die Farben im Innenraum passen ueberhaupt nicht zusammen

- das Leder sieht irgendwie minderwertig aus

- heller Innenraum ist nicht mein Geschmack

- vordere Schuerze passt nicht zum Auto und nicht zum Heck

- das Heck muesste mit gegebener Schuerze viel bulliger sein

- fuer die Schuerze steht er viel zu hoch da

- wenn man die Seitenscheiben toent, wuerde ich auch die hintere Scheibe toenen

- mal einen Lappen benutzen und die Einstiegsleisten an den Tueren abwischen :)...Dreck!

 

Also du siehst, mir gefaellt das irgendwie ueberhaupt nicht. Original waere wohl besser gewesen.

Sun May 10 14:29:54 CEST 2009    |    outiouti

kann mich meinem vorredner nur anschließen. das leder passt überhaupt nicht zu dem rest des autos. heller innenruam kann gut aussehen, aber nicht so.

 

wird der rest auch noch in dem farbton gestaltet oder soll das so bleiben?

Sun May 10 15:19:12 CEST 2009    |    TrooperOS81

Farblich total unpassend. :(

Sun May 10 15:26:34 CEST 2009    |    Schyschka

ich würde sagen, endlich fertig, um wieder in den Ursprung gebracht zu werden^^

 

Geschmäcker sind da verschieden, wems gefallen musst bist ausschließlich DU selber! Ich hoffe für dich du fährst den Wagen komplett auf, verkauft bekommst du den so schlecht!

Sun May 10 16:13:47 CEST 2009    |    Faltenbalg29450

Also 5 verschiedene Farben im Innenraum? :confused:

Davon 3 verschieden Brauntöne, Cremebeige, das dunkle Holz... solche "Stilbrüche" sieht man ja sonst nur bei Forstinger-getunten 3er Gölfen. Schade um das schöne Auto. Nicht jede Veränderung an einem Fahrzeug führt zur optischen Aufwertung.

Sun May 10 16:25:49 CEST 2009    |    BL|zZard

huiuiui, das sieht aber echt nicht gut aus... :(

 

Die Farbtöne beißen sich (Cremetöne, braun, schwarz, und was sonst nicht noch alles...), das kunstleder sieht echt billig aus, wie so ein überzug vom Aldi...neeee

 

edit: Also vor allem die zwei verschiedenen Beige-Töne gehen ja mal ÜBERHAUPT nicht!

Sun May 10 17:40:06 CEST 2009    |    Trennschleifer1768

Schade das so ein schönes Auto nun den "proll" Tunern herhalten muss.

Da blutet einem das Herz. :(

Sun May 10 18:03:40 CEST 2009    |    Turboschlumpf134374

Fertig??? Na ja die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Mein Fall wären die vielen verschiedenen Farbtöne überhaupt nicht.

 

Ich verstehe allerdings nicht warum sich jemand etwas Arbeit macht und dann KUNSTLEDER  :confused::confused::confused:  nimmt. Hat es für echte Kuhhaut nicht gereicht ?

 

Kopfschüttelnde Grüße Horst

Sun May 10 18:29:24 CEST 2009    |    Sreyness

Leute ihr müsstet das Ding mal in echt sehen, am Foto kommen die Farben leider sehr extrem rüber.

Der Braunton hat das selbe braun wie das Wurzelholz und das Vanille-farbene Beige sieht nicht ganz so brutal gelb aus wie auf den Fotos.

 

Leider kann ein Foto nicht immer genau die Farben einfangen die es in echt hat.

Sun May 10 19:15:24 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter14242

ne, geht ja mal gar nicht!

 

über geschmack kann man sich ja streiten, aber über verarbeitung nicht! da sitzen ja aldi sitzbezüge sträffer als das leder... :rolleyes:

 

raus mit den sesseln und originale rein, aber so ist das ja wertmindernd!

Mon May 11 00:29:29 CEST 2009    |    madud

Moin Harald,

ich bin mal gespannt Deinen Innenraum live zu sehen, auf dem Treffen. Ich denke auch, das die Farben mit Blitz in einer dunklen Garage nicht wirklich rüber kommen. Hatte mal die gleiche Erfahrung gemacht!

CU

Wed May 13 22:02:06 CEST 2009    |    Larsavant

Tach,

 

also das mit den Farben denke ich werden wir uns wirklich mal live angucken müssen..

 

Falls du das Handschuhfach u. die Boxen noch in derselben Farbe erstrahlen lassen willst könnte ich mal meinen Lackierer fragen ob er eine Büchse fertig macht bis zum treffen.

 

Ich habe mir extra für diese Innenfarbe ein kleines Glas anrühren lassen um evtl. kleine Schäden wie an den Einstiegsleisten schnell mal bearbeiten zu können.

 

Als ich meine Recaro`s bzw. die Konsole tiefer gelegt habe da ich immer am Himmel antraf, brauchte ich genau die Farbe um die Konsole an den Stellen wo ich geschweißt habe zu streichen.

 

Teile in Ecrue gibt es sogut wie keine mehr beim Freundlichen, habe erst letztens nachgefragt nach orig. Fußmatten, Türgriffe innen od. die besagten Schwellerleisten.

Alles ersatzlos gestrichen, habe grade noch den Drehknopf für`s Schiebedach in Ecrue bekommen, da der auch langsam abplättert.

 

Gruß, Lars

Deine Antwort auf "Audi S6 nach dem Innenumbau"