• Online: 1.906

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

30.11.2009 23:01    |    Scotty18    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: lackiert, schwarze felgen, smar winter-edition 2009

30112009963
30112009963

                                   Hier der SMART im Winterlook

 

 

 

die Felgen wurden selber lackiert (schwarz mettalic hochglanz) (siehe blog).

 

3500km ist er nun schon mein Begleiter, bisher wurde Thermostat getauscht (Garantie) und das Teillastventil (Garantie).

 

Ölverbraucht = 0 !

 

Verbrauch siehe Spritmonitor :

 

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/358882.html


30.11.2009 23:04    |    Domis_golf

mit ROT hast du es Andi,mh ;)

 

sehr schöner Winterflitzer :)

 

 

Grüße

Domi


30.11.2009 23:05    |    Scotty18

Die "FARBE" hat was ;) ... und ich habe es auch beim SMART nicht bereut, gerade in der Kombi mit schwarz ...

 

Der Nächste (a5 / s5) wird auch Richtung ROT oder "Grau indiv." gehen...


01.12.2009 10:59    |    AndiH89

und mal wieder glanzt der wie ein neuwagen dein roten könntest du auch als neuwagen durch gehen lassen haha schöner city flitza in hamburg könnte ich auch so ein gebrauchen ... gruß andi


01.12.2009 13:49    |    Bambione

Meine Winteredition sieht fast genauso aus

nur das ich einen

 

Rot Schwartzen

Smart CDI aus dem BJ 05 Fahre

und das meine neuen Silberne Stahlfelgen von conti sind

 

und im Sommer Fahr ich wieder meine Gelb Goldene ER-6n.

 

Mfg


15.12.2009 01:53    |    PS-Schnecke18

Schöner Aschenbecher

Spaß bei seite bei dir müßte mann Auto sein

Wie immer erste Sahne

Wünschte alle würden sich mehr für ihre 4 Räder einsetzen,mehr über ihre Erfahrung ihr Wissen preis geben und auch mal den vertragspartner loben, wenns mal nicht gepasst hat

Auch mal von uns , mach weiter so dein Audipartner im Vest

P.S gut das der kein open sky hat ha,ha


15.12.2009 06:28    |    Scotty18

Ich danke Dir für dein Lob !

 

Nee- open Sky hat er nicht, dafür aber auch ein Glasdach ;) - macht aber bisher noch keine Geräusche!

 

bis bald

 

Gruss

Andy

 

PS: Nicht Aschenbecher, sondern Kartoffelkiste ;)


28.12.2009 12:51    |    FUZZYPEPPI

Sieht gut aus!!!! Würde Dir den Vorschlag machen, dass Du die 3eckige Nabenabdeckung entweder in rot oder in chrom lackierst, aber mittels Motiv so eine Art Sterndesign. Ist zwar eine ordentlich Arbeit, aber mit einer Schablone wäre das sicher eine Hilfe. Oder nur die Felgenabdeckung in rot-schwarz lackieren.

 

Ein stilistischer Bruch zwar, aber unheimlich aufregend.


28.12.2009 12:54    |    Scotty18

Welche 3eckige Nabenabdeckung meinst du ?


28.12.2009 20:25    |    FUZZYPEPPI

Hello

 

entweder diese Nabenabdeckung:

 

http://cgi.ebay.de/...mZ350292423573QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

 

 

oder diese:

 

http://cgi.ebay.de/...emZ330383315235QQcmdZViewItemQQimsxZ20091205?...

 

oder diese wären am schönsten zum Lackieren in rot oder rot-schwarz:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

(habe leider kein Bild gefunden, aber auf diesem Smart werden die dreieckigen Nabenabedeckungen für die Stahlfelgen (passen auf alle Stahlfelgen von Smart von Deinem Baujahr) in die 3 Felgenschrauben fest eingepresst und halten extrem fest. Allerding müssen sie plan auf der Felge sitzen. Wenn Du sie rot oder rot-schwarz hochlanz lackieren würdest, dann passen sie wunderschön zur Stahlfelge und haben einen tollen Kontrast. (Das bilde ich mir zwar ein, aber manchmal driften zwar Praxis und Theorie auseinander)

 

Man kann die dreieckigen Nabenabdeckungen entweder im SC kaufen oder auf ebay irgendwo ersteigern oder einfach mal insererien auf motor-talk.de.


Deine Antwort auf "SMART Winteredition"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

sonstiges Hobbys :

Mountainbiken

Wasserski

 

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blogleser (956)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • Twanvh
  • Frankfurt_AMG
  • JulianL
  • Moorchn
  • christoftoffer
  • Multi95
  • Tommy3105
  • error126
  • Brick01

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker