• Online: 2.829

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

Thu Feb 21 10:05:50 CET 2013    |    Scotty18    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Anklappung beim verschließen, Audi A1, elektrisch anklappbare Spiegel

Audi A1 Nachrüstung elektrisch anklappbare Aussenspiegel; Zusatzoption : Anklappen beim Verschließen des Fahrzeuges .

Möglich bei jedem Audi A1/Q3

 

 

Tür Stg INDEX "E" 

 

Codierung : 

BYTE 4 Bit 6  Stg 42 

 

 

Fertig 

 

 

Weiteres siehe : http://www.facebook.com/VagDiagnose

 

Gruss Andy 


Fri Aug 16 11:02:16 CEST 2013    |    uepps

Hallo!

 

Da ich mir einen A1 gekauft habe ist das Interessant für mich. Aber wo finde ich die Anleitung wie das geht und was ich brauche dazu?

Fri Aug 16 20:46:05 CEST 2013    |    Scotty18

neue Spiegelfüsse

ggf neue Türstg

einbauen

codieren

fertig

Sat Aug 17 08:07:20 CEST 2013    |    uepps

Danke für die schnelle Antwort. Bei anderen Umbauten stehen auch Teilenummer und eine kurze Anleitung dabei.

 

Was ist Türstg?

 

Wie und wo codieren usw?

Sat Aug 17 13:34:31 CEST 2013    |    Scotty18

Türsteuergeräte ; sitzen in der Tür ; und da werden die Spiegel angeschlossen ;

Teilenummern habe ich damals nicht rausgesucht ; da ich alles auf die Fahrgestellnummer vom Kunden bestellt hatte

Codiert werden muss das Bordnetz und die Türsteuergeräte damit sie beim verschließen anklappen

 

Gruss Andy

Fri Jun 08 19:33:39 CEST 2018    |    Letani

Hi Scotty,

Spiegel habe ich heute als Komplettpaket bekommen und eingebaut. (Außer Spiegelschalter, ist bestellt) Steuergeräte waren auch schon programmiert. Habe es über VCDS geprüft. Allerdings tut sich nichts beim Abschließen. Bei meinem Q5 ging es allerdings auch ohne Schalter. Deswegen wundert mich das. Hast du eventuell noch einen Tipp? A1 Sportback, 1.0 TFSI, BJ 6/16

Wäre cool wenn du noch eine Idee hast.

Vielen Dank

Gruß

Nils

Deine Antwort auf "Audi A1 umbau auf elektrisch anklappbare Aussenspiegel inkl. Anklappung beim verschließen"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt auch unter : 0160-8548907 oder info@as-diagnose.de (zu "normalen" Zeiten)

Blogleser (534)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • Skinhawk
  • Mr.Scht
  • Assad_92
  • Corradodave
  • Billiardaer
  • nikin
  • lutzl.b
  • Narelya
  • waschbecken

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker