• Online: 4.620

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

05.06.2010 18:22    |    Scotty18    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: biken, fahrradträger, huckepack, scott, smart

Klein - Aber packt was auf den Rücken....

 

                               .... mit dem Smart zum Mountainbiken ....

 

mein "Revier"

 

 

                      die Haard 

 

 

 

 

                    &

 

 

 

 

      Halde Hohewart

 

 

 

 

Gruss

 

Andy


05.06.2010 19:02    |    sheki2k7

was ein schöner Fahrradträger :D


05.06.2010 19:02    |    Oli944

Mensch Andy,

son Radl steht dem 8PA doch viel besser :D

 

www.audi4ever.at/fdb/pics/5356_8cd8a8d8dda0baa40703d3ecac7c8af9.jpg


05.06.2010 19:03    |    Scotty18

Ich halte nichts von Bikes auf dem Dach ; erst recht nicht auf meinem A3 ... die Gefahr da mal mit der Pedale abzurutschen beim auf und abladen wäre mir zu groß .... für die kleinen Touren ins Revier hier- reicht der Smart aus und ist in 1min ab und aufgebaut :)


06.06.2010 09:41    |    Dowjohnny

Hast du keine Angst, dass das nach hinten über die Hinterachse kippt wenn kein Fahrer als Gegengewicht drinsitzt :D ?


06.06.2010 13:20    |    Scotty18

daher wohl auch die max. Last von 30kg auf dem Träger ;)


06.06.2010 13:25    |    Oli944

wie meinst? wieso Pedale?

hebst das rad doch auch direkt am Gabelunterrohr und hinten an der Schwinge.

Bin mit dem Thule Radträger top zufrieden. -> Rad aufs Dach -> Klemme angelegt -> zugedreht -> Bänder um die Felgen -> los düsen


06.06.2010 13:26    |    Scotty18

ich meine beim "heben" des Bikes aufs Dach...


06.06.2010 13:29    |    Oli944

daran darfst nicht denken sonst passierts echt so. Ich hab mir deswegen echt noch keine Gedanken gemacht. Der Nachteil ist halt die Fahrzeughöhe. Sollte man halt nicht vergessen wenn man in die Garage fährt :D


06.06.2010 13:36    |    Scotty18

daher - SMART ;) und für die Touren hier in der umgebung reichts ... im Urlaub (Gardasee) kann ich mir auch Bikes leihen.. und den Träger vom Smart habe ich auch günstig geschossen - dafür langts alle male :)


06.06.2010 13:42    |    Domis_golf

sieht ja sweety aus :D ;)

 

 

Grüße

*derkeinBikehat*

Domi :)


06.06.2010 14:03    |    Scotty18

@ Domi,

wenn ich dich mal besuchen komme, nehme ich mein Bike mit, allerdings im Kofferraum vom A3 dann *g* ... bei dir in der Gegend lässt es sich auch gut Biken, wie ich gehört habe?!


06.06.2010 15:02    |    Domis_golf

@Andi:

 

hier im Schwarzwald sind fast NUR solche Waldwege :) Bin früher als mit nem alten Mofa durch gedüst, fürs Fahrrad war ich immer schon zu faul :D

 

Also du wirst hier deinen Spass haben !

 

 

Grüße

Domi


20.06.2010 11:25    |    DanielvanAalst

Sind die Fahrräder bei diesem Träger nicht normalerweise höher? Ich kenne 2 Verschidene Träger, einmal den wie du hast, ohne zusätzliche beleuchtung, und einmal mit. Bei deinem müssten die Räder oberhalb der leuchten sein, oder?


Deine Antwort auf "Smart goes Biking - Huckepack ;)"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

sonstiges Hobbys :

Mountainbiken

Wasserski

 

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blogleser (965)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • raudi a8
  • davinci-83
  • Pfautermann
  • avant888
  • Mugen120
  • Doctorcreampie
  • Robsson
  • Theking2121
  • ASR89

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker