• Online: 1.514

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

Sun Sep 13 12:48:01 CEST 2009    |    Scotty18    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: 2.Wagen, Arbeitsgefährt, City-Flitzer, Roter Flitzer, SMART

                                Mein neuer kleiner roter Flitzer ...

 

da die Tage kürzer werden und die Morgende auch kälter, habe ich mir zur Arbeit anstatt des Rollers einen SMART zu gelegt.

Er wird den Roller für Kurzstrecken und zur Arbeit (und schlecht Wetter ;) ersetzen) ...

 

Ein paar DATEN :

 

Smart 4 TWO -passion-

Farbe : PHAT RED     ;  Innen Bungee GRAY

61PS / 45kw

698ccm³

Verbrauch zwischen 4 und 6 L/100km Super

3 Zylinder

 

Ausstattung:

 

Glasdach

Klimaanlage

Passion-Ausstattung

Gepäckraumabdeckung

Soundpaket mit CD-Radio

Nebelscheinwerfer

Sonnenschutz fürs Glasdach

Alu-Felgen

Softtouch Automatik

...

 

 

Bereits Nachgerüstet wurde, Drehzahlmesser .... Fotos folgen ...


Sun Sep 13 13:33:45 CEST 2009    |    fabe123

Sauber! Smart fahren ist saulustig! Haben auch einen für die City :D

Sun Sep 13 13:39:04 CEST 2009    |    Standspurpirat51578

Tach auch....

Fahre bis auf ne andere Innenausstattung (Rot) das selbe Modell... :D

Nur Verbräuche unter 6l sind sehr Optimistisch, ich habe mich bei 6,5l eingependelt.

Meistens Stadt mit Klima... :(

Aber die Kiste macht nen Heiden Spaß,

und den Wünsche ich Dir auch... :)

Sun Sep 13 14:10:13 CEST 2009    |    cptahab

Viel Spaß mit dem Kleinen. Und immer schön aufpassen beim Tanken! ;)

Sun Sep 13 14:25:31 CEST 2009    |    Scotty18

DANKE ;)

 

zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich den SMART noch neu habe und noch nicht tanken musste, heute wird er vollgetankt und dann werde ich mal nachrechnen... Ich denke aber schon das ich bei ~ 5L/100km liegen werde/sollte.

 

 

Vom Fahrgefühl her, war es erst gewöhnungsbedürftig wenn man "A3" gewöhnt ist, aber man passt sich da relativ schnell an, zudem soll der SMART mich ja nur trocken von A nach B bringen :-) Dafür hat er eigentlich schon zu viel Ausstattung....

Sun Sep 13 14:37:22 CEST 2009    |    Thorsten1967

Tach Scotty,

 

na Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Kecksdose.Ich fahre das Ding in Berlin wenn ich dort zur Vertretung bin.Macht Spass

und die Klima brauchst Du auch,glaubs mir.....wird ganz schön Warm in der Kiste....

 

Gibbet den schon was zum umbauen und Codieren in dem Wägelchen?

 

 

Gruss aus E Thorsten

Sun Sep 13 14:41:01 CEST 2009    |    Scotty18

Jo gibt es ;) bin mir gerad dabei einen Drehzahlmesser und Uhr nachzurüsten ;) .... codieren kann ich aber selber nicht.

 

FEHLERSPEICHER auslesen und EOBD II geht auch :) sprich selber helfen kann ich mir schon mal!

 

Keksdose ist wohl der treffende ausdruck ;) ...

Sun Sep 13 15:03:56 CEST 2009    |    turbokoenig

Glückwunsch!

Hauptsache du bist bei rot geblieben!!!

Sun Sep 13 15:05:11 CEST 2009    |    Scotty18

genau ;) war zwar keine Vorraussetzung für den Kauf des Smarts, passte aber ... und Glasdach hat er auch noch zufällig ....

Sun Sep 13 17:59:31 CEST 2009    |    Rostlöser135721

und immer schön nach dem ölstand sehen sonst fehlt dir bald ein cyl. viel spass

meiner schluckt nicht nur benzin

Sun Sep 13 21:03:15 CEST 2009    |    Batterietester134711

Scotty....... Herzlichen Glückwunsch.

 

greetz ron...

Mon Sep 14 21:03:16 CEST 2009    |    Kurvenräuber45787

ach da isser ja :) Ich hätte Ihn fast live gesehen, wenn er fertig gewesen wäre mist. Naja sehe ich Ihn halt beim nähsten mal.

 

Von mir auch nochma Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Farbe passt echt gut zu deinem.

 

Grüße

Mon Sep 14 21:06:52 CEST 2009    |    Scotty18

Danke Dir, und noch mals an dieser Stelle vielen Dank für den "Transferservice" :-)

Mon Sep 14 21:58:45 CEST 2009    |    ballex

Glückwunsch!

Wir haben im Geschäft auch so einen kleinen Flitzer, allerdings das neue Modell...weniger "Smart", mehr Auto. ;) Aber macht wirklich Spaß damit zu fahren.

Bei den Bildern fehlt jetzt noch die Begegnung mit dem A3! :)

 

Gruß

Alex

Mon Sep 14 22:00:20 CEST 2009    |    Scotty18

kommt noch ;) ...

Deine Antwort auf "Mein neuer kleiner Roter City Flitzer"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt auch unter : 0160-8548907 oder info@as-diagnose.de (zu "normalen" Zeiten)

Blogleser (537)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • Sidvicious
  • Corradodave
  • Dxrect
  • Zwenna
  • Terra2067
  • Rocco-ST
  • Turbo-JOBU
  • kochmarv
  • Longin

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker