• Online: 1.556

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

Sat May 22 17:46:34 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Luxus, R8 V10

Vom "Luxus" und zurück ....

 

 

- wenn man schon mal die Gelegenheit bekommt Fahrzeuge fahren zu "dürfen" die sonst für einen fast unerreichbar sind, so soll man die Chance auch nutzen....

 

So hatte ich bereits das Vergnüngen 2x einen R8 V10 fahren zu dürfen, 2x Porsche Turbo 997 ; Audi RS6 ; ... , S5 und S3 -

 

Es war immer ein Ausflug in eine "andere" Welt und doch war ich am Ende wieder glücklich in meinem "kleinen" roten A3 zu sitzen ;) ... 

 

 

Bilder sprechen da für sich ! Es waren immer unvergessliche Tage, trotz meiner Begeisterung zu Audi muss ich sagen das mir rein vom Fahrgefühl, der Porsche Turbo bisher am BESTEN gefallen hat. Die Verarbeitung sowie Leistungsentfaltung samt Fahrgefühl ist in einem Porsche einfach perfekt, wenn auch mir die Optik nicht ganz zusagt!

 

in diesem Sinne- mal schauen was noch so kommt

 

 

 

Gruss

 

Andy


Sat May 22 17:52:26 CEST 2010    |    Kurvenräuber45787

Gib es doch zu. Am liebsten fährst mit meinem Auto =)

Sat May 22 17:53:40 CEST 2010    |    Scotty18

aber sicher doch ;)    :)

Sat May 22 18:18:48 CEST 2010    |    ILIr183

Schöne Bilder über die Autos müssen wir nicht mehr sabbern:)

 

 

Der Durchschnittsverbrauch des R8 ist auch ganz "süss" unschuldige 23.2Literchen:D:D

Sat May 22 18:19:53 CEST 2010    |    Scotty18

Der silberne R8 war bei "R8" dürftiger Fahrweise noch etwas "besser" - aber darüber redet bzw. denkt man eh nicht nach wenn man so ein Auto fährt oder "Besitzt" ...

Sat May 22 18:35:06 CEST 2010    |    Manu19

*sabber*

Ich warte noch auf die erste eigene Erfahrung mit dem R8 :(

Bin letzens mit einem RS4 Cabrio gefahren..das wäre sicher auch was für dich..absoluter Hammer!

 

Lg

Sat May 22 18:38:37 CEST 2010    |    Scotty18

einen RS4 Avant bin ich auch schon gefahren; macht eigentlich genau so viel "Laune" wie jedes andere "S" oder "RS" Modell...

 

Als Cabrio natürlich noch mal einen obendrauf.

Sat May 22 18:54:33 CEST 2010    |    Habuda

"Es war immer ein Ausflug in eine "andere" Welt und doch war ich am Ende wieder glücklich in meinem "kleinen" roten A3 zu sitzen"

 

Wie kommt denn das? Ich wollte gar nicht mehr in meinen zurück, nachdem ich mal eine Runde mit dem M5 E60 gefahren bin ;)

 

Ansonsten schöne Autos, auch wenn ich kein Audi oder Porsche Fan bin. Eine interessante Erfahrung ist es mit Sicherheit und ich denke, dass ich diese Gelegenheit auch mal bekommen werde und sie dann vollends auskosten werde.

Sat May 22 19:00:06 CEST 2010    |    Scotty18

Warum ? - weil mir Fahrzeuge wie ein R8 einfach zu viel "aufsehen" erregen, überall wird nur gegafft, angefasst, "darf ich mal fahren" etc... da fahre ich lieber mit etwas mehr understatement durch die Gegend...

 

Ein Porsche Turbo hingegen wird von der Bevölkerung erregt da zum Glück nicht mehr so ein "aufsehen" - Aber als Alltagsauto oder gar als FunAuto wäre der Turbo auch nichts für mich..

 

Einzigst der RS6 oder S5 - da könnte ich mich dran gewöhnen :)

Sat May 22 19:22:07 CEST 2010    |    ILIr183

"Einzigst der RS6 oder S5 - da könnte ich mich dran gewöhnen :)"

 

 

Ich hätte mit keinem von den gennanten ein Problem wenn die Unterhaltskosten auf 2.0 Niveau wären:D*weiterträum*:D

Sat May 22 20:58:55 CEST 2010    |    stuntmaennchen

wie genau kommt man denn dazu solche fahrzeuge "mal fahren" zu dürfen?

Sat May 22 21:26:15 CEST 2010    |    Scotty18

Man muss die Richtigen "Leute" kennen, gute Beziehungen haben und immer nett sein ;)

Sat May 22 22:18:50 CEST 2010    |    Audifan-74

Wie kam es denn dazu, dass Du die Autos fahren konntest?

Als A6 Fahrer Mitte 30 mit gutem Job & Familie bin ich nicht mal in den Genuß gekommen auch "nur" einen S6 fahren zu dürfen.

 

*Ups.. Doppelpost*

Sun May 23 00:16:08 CEST 2010    |    Para28

Geile Autos , mir persönlich sagt der RS6 mehr zu , wobei alle Hammer Fahrzeuge sind :D

Sun May 23 00:27:46 CEST 2010    |    Habuda

Nunja eine Probefahrt sollte man doch eigentlich immer bekommen Daniel. Oder man kennt eben Leute mit solchen Autos ;)

Sun May 23 01:54:52 CEST 2010    |    Manu19

Oder man arbeitet bei Audi, das Vergnügen habe ich ;)

Sun May 23 10:08:42 CEST 2010    |    Trennschleifer4123

Nach diversen 997/964/RS2/RS4/S2/S3/WRX STI ErFAHRungen muss ich für mich feststellen :

 

Ein Turbo-Porsche wäre für mich das Mass der Dinge ! Meinen A3 mochte ich danach gar nicht mehr;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun May 23 18:41:45 CEST 2010    |    stuntmaennchen

wer sind denn die "richtigen" leute?;)

Sun May 23 20:16:07 CEST 2010    |    Scotty18

"Premium-Kunden" ;)

Thu May 27 04:31:30 CEST 2010    |    IcYYY

Knüller - Bei dem Wagen, würd ich sogar durch ein geöffnetes Fenster reinspringen :D

Deine Antwort auf "Einmal LUXUS und zurück .... R8 V10; Porsche Turbo 997 ; RS6"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt auch unter : 0160-8548907 oder info@as-diagnose.de (zu "normalen" Zeiten)

Blogleser (535)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • p_ta
  • Torpedo003
  • makix98
  • PDZ47
  • 6855698
  • venom2241
  • tailor89
  • sche
  • Generator6

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker