• Online: 1.638

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

25.05.2010 12:31    |    Scotty18    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Probefahrt im Audi R8 V10, Sound, Video, Youtube

img-0398img-0398

                                                             Probefahrt im Audi R8 V10

 

-hier ein paar bewegte Impressionen

 

Gruss

Andy


25.05.2010 13:13    |    Sash S.

Geil :-)

 

Immer wieder geil, ich will auch wieder R8 fahren xD


25.05.2010 17:49    |    Saida3

schade das video haette ruhig etwas laenger sein koennen...

na war das grinsen sehr groß? :D

 

gruss said :)


25.05.2010 18:16    |    Scotty18

auf jedenfall; man kann eh das wahre Soundgefühl auf einem Video nicht wiedergeben, von daher habe ich mir mal längere Sequenzen gespart, ggf. beim nächsten mal ..


25.05.2010 18:17    |    sheki2k7

erinnert mich so ein wenig an meinen diesel...


25.05.2010 18:18    |    Scotty18

.. ausser das das Drehzahlband etwas Breitbandiger ist  ;) könnte es "fast" passen *g*


25.05.2010 21:03    |    S/ist/nicht/genug

der Sound ist einfach das Beste! Darf beim Aufnehmen nur nicht zu sehr übersteuern, dann klingt es gleich viel besser.


25.05.2010 23:38    |    dreier-golfer

hast ja brav beide hände am lenkrad ;), ich hoffe es hat spaß gemacht!


26.05.2010 00:59    |    serdar82

Hi

 

das erinnert mich an meinen Nachbarn.Jedes mal wenn er nach Hause kommt schaltet der Mistkerl 2 Gänge herrunter und durch das Gröllen des Auspuff hört mann das er wieder zuhause ist.

Hatte mal kurz den spaß ihn zusammenmit dem Nachbarn zufahren.Ein einmaliges Erlebnis kann ich nur dazu sagen.Da der Nachbar sich den Spyder bestellt hat bin ich mal gespannt wie sich dieser mit geöffnetem dach anhören wird.Aber das kann dauern bis zur Auslieferung vom Spyder da es angeblich Problemme damit geben würde.Er wird aber regelmässig von Audi mit Leihwagen entschädigt die letzten 3 Wochen hatte er einnen TTRS und seit gestern einen RS6 Avant alle Fzg. immer mit Ingolstadt Kennzeichen.Der RS6 hört sich aber auch nicht schlecht an!

Der Spyder soll kommen es wird Sommer :cool:

Alles in allem ist der R8 superschönes Auto.

 

 

Mfg serdar 82


27.05.2010 04:28    |    IcYYY

hach ne, is dat schön^^

hast du aber auch ein glück, mensch :P


Deine Antwort auf "Audi R8 V10 Probefahrt (Sound)"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

sonstiges Hobbys :

Mountainbiken

Wasserski

 

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blogleser (965)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • wurzli
  • Gecko c70
  • Flakez
  • swuehrer
  • davidshoes
  • cobracio
  • Hullaville
  • Henei1
  • gawliaris

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker