• Online: 3.681

Motorrad-Exoten

Blog über Motorräder, Prototypen, Einzelstücke und Designstudien, die es in Deutschland nicht oder zumindest noch nicht gibt.

Tue Aug 16 11:50:35 CEST 2011    |    Lewellyn    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Motorradexoten-Ratespiel, Teil 7

motorrad7motorrad7

So zwischendurch muss ich auch mal was arbeiten. Macht mal langsamer mit dem Lösen. ;)

 

Punktestand:

 

Provaider: 3 Punkte

Dessie: 6 Punkte

martinkarch: 3 Punkte

rotwildrr2: 3 Punkte

kfliege: 3 Punkte

 

Mal sehen, ob das hier auch so fix geht...


Tue Aug 16 12:01:59 CEST 2011    |    Trennschleifer12974

Harley Davidson VR1000 von 1994 !?

Tue Aug 16 12:27:35 CEST 2011    |    Federspanner48871

Stimmt.. ist so auch zu googlen.. (Also..das Bild... mittels des Namens..)

Tue Aug 16 12:32:23 CEST 2011    |    Lewellyn

:(

 

Ich hielt es echt für schwierig. Wobei die Dreifarblackierung ja in den Harleyfarben ist. Kann man auch so rum drauf kommen.

 

3 Punkte für PsyDox. :cool:


Tue Aug 16 12:45:20 CEST 2011    |    andyrx

Hmm das Rätsel ist eine nette Idee und macht auch Spass....aber es reicht wenn zu dem Thema ein Artikel am Tag erscheint bzw. auf die Seitenleiste verlinkt wird;)

 

mfg Andy

Tue Aug 16 12:50:07 CEST 2011    |    Lewellyn

Die raten ja so schnell hier...aber Du hast recht, nächste Runde ist zwar schon fertig, aber kommt dann erst morgen. Sonst wird das inflationär...;)

Tue Aug 16 13:23:51 CEST 2011    |    Federspanner48871

Mach es mal schwerer.. ändere das Bildformat und evtl einfach mal spiegeln..., schwarz/weiß stellen..

Tue Aug 16 13:53:12 CEST 2011    |    Lewellyn

Also ich fand die modelle jetzt alle nicht so leicht.

 

Aber gut, das nächste wird kniffliger. Hoffe ich...

Tue Aug 16 20:57:32 CEST 2011    |    Turboschlumpf8460

Ich denke zu Leicht bezieht sich darauf das man mit technischen Hilfsmittel ala google usw schnell rausfindet woher das bild ist und dann hat man meistens auch den namen.

Deine Antwort auf "Motorradexoten-Ratespiel Teil 7: Was ist das für ein Motorrad?"