• Online: 1.022

Motorrad-Exoten

Blog über Motorräder, Prototypen, Einzelstücke und Designstudien, die es in Deutschland nicht oder zumindest noch nicht gibt.

11.10.2011 10:10    |    Lewellyn    |    Kommentare (4)

motorrad28motorrad28

Was tut man nicht alles, um die Googlebildersuche zu irritieren.

Schützt zwar nicht vor Fleißarbeit, aber ich setzte mal auf Fairness und Faulheit der Mitspieler.

 

 

Heute mal ein Motorrad aus diesem Jahrtausend. Das ist nicht so einfach, exotische Motorräder jüngeren Datums zu finden. Dieses hier ist auch relativ einfach, wenn man ein Auge für Details hat. ;)

 

 

Aktueller Punktestand:

FLEXI050: 7 Punkte

Dessie: 6 Punkte

kfliege: 6 Punkte

Goify: 5 Punkte

Langauer: 4 Punkte

Klapphelm: 4 Punkte

Fietser82: 4 Punkte.

Provaider: 3 Punkte

martinkarch: 3 Punkte

rotwildrr2: 3 Punkte

PsyDox: 3 Punkte

Erwachsener: 3 Punkte

Problembaer1988: 3 Punkte

minzestrauch: 3 Punkte

larsek: 3 Punkte

micha23mori: 3 Punkte

algomatrix: 3 Punkte

sakrebel: 3 Punkte

carisim: 3 Punkte

flachmaster: 2 Punkte

daciageha: 1 Punkt.

nobbieone: 1 Punkt

japanrider: 1 Punkt

Käfer 1500: 1 Punkt

mahrfreunde: 1 Punkt


11.10.2011 10:31    |    Dynamix

Von Form, Farbe und Zylinderzahl denke ich jetzt mal an was italienisches.


11.10.2011 13:15    |    FLEXI050

Tippe mal auf:

Gilera Ferro

 

Hier: http://www.motalia.de/gilera_ferro.html


11.10.2011 13:36    |    carisim

Nicht schlecht die Gilera Ferro ist es wohl, mein Tipp wäre mal wieder Moto Guzzi Stelvio gewesen aber das war sie wohl nur auf dem ersten Blick :p


11.10.2011 13:47    |    Lewellyn

Tataaaaaaaa *tusch*

 

Gilera Ferro ist richtig. :cool:

 

Sie ist der Prototyp mit der Technik des später in Serie gegangenen Gilera GP850 Rollers, des stärksten und schnellsten Serienmotorrollers der Welt.

Erkennbar auch an der Abwesenheit von Fussbrems- und Schalthebeln. ;)

 

Damit gibt es einen Sieger! FLEXI050 mit 10 Punkten insgesamt. Schick mal die Adresse per PN, dann gibts den Original-Motor-Talk-Aufkleber. :)

 

Damit ist dieses Ratespielchen zu Ende. Ob ich das so noch mal aufleben lasse, wahrscheinlich eher nicht. Die Bildersuchmaschinen sind doch sehr mächtig, was mir vorher nicht bewusst war.

 

Die übrig gebliebenen Moppeds kann ich ja auch so hier vorstellen.


Deine Antwort auf "Motorradexoten-Ratespiel Teil 28: Was ist das für ein Motorrad?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.04.2010 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

 

Besucher

  • anonym
  • Fakstrok
  • Dopamin09
  • schlurchi
  • ChristoGas
  • jepatelSynack
  • a5starter
  • greg001
  • HerrKausF
  • leostone

Blogleser (80)

Blog Ticker