• Online: 3.087

Make a Date with the 88

(Ride the Rocket) Erfahrungen, Eindrücke und Schrauber Berichte meines 52er Oldsmobile Super 88 + mein ganzer anderer Shit an dem ich arbeite :D

21.02.2024 13:52    |    RCKR    |    Kommentare (4)

Motor Top ViewMotor Top View

Nach wirklich langem hin und her lief der Olds letzten Samstag zum ersten mal seit, ich habe gerade nachgeschaut und bin selbst überrascht wie lange nun doch alles gedauert hat, fast 3 (!) Jahren.

Ich bin sowas von Happy, was in dem kurzen Clip auch zu sehen ist.
Er klingt richtig gut (noch kein Auspuff verbaut), läuft schön rund und hat eine sehr schöne Gasannahme. Auch im kalten Zustand springt er nahezu perfekt an :)

 

In den nächsten Tagen werde ich den Rest zusammenbauen, Stoßstange Montieren, Auspuff anbauen, ein kleines Loch muss ich schweißen, dann will ich ein paar Meter fahren und nochmal einen Ölwechsel machen. Danach gehts dann zum TÜV, der ist im März 23 abgelaufen, und der Saison steht nichts mehr im Weg :)

 

Da nun wirklich ein Ende in Sicht ist bin ich im Moment extremst motiviert, was ich auch ausnutzen werden um mein Projekt abzuschließen.

 

Irgendwie klappt das mit dem Einbetten der Videos nicht, deshalb hier als Link:

https://www.youtube.com/shorts/gpvkdDTCRt0

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

21.02.2024 19:29    |    PIPD black

Sauber, dass das mit dem Motorstart noch geklappt hat.:D

 

Schöner kleiner Hulk.:)

 

Möge er lange halten und Freude bereiten.

21.02.2024 22:31    |    GrosseKlasse

Schönes blubbern. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation!

22.02.2024 08:26    |    RCKR

danke euch @GrosseKlasse @PIPD black :)

 

ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

22.02.2024 18:22    |    ToledoDriver82

Dann herzlichen Glückwunsch :)

Deine Antwort auf "Ende in Sicht... zumindest eins davon (kurzes Update)"