• Online: 3.506

Make a Date with the 88

(Ride the Rocket) Erfahrungen, Eindrücke und Schrauber Berichte meines 52er Oldsmobile Super 88 + mein ganzer anderer Shit an dem ich arbeite :D

Fri Jul 03 10:18:14 CEST 2020    |    RCKR    |    Kommentare (2)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versuche ich mich gerne an der Produktion und Bearbeitung von Videos :)

 

Habe nun eine (sehr) kurze "Roomtour" durch die Halle und danach noch ein Zusammenschnitt vom Olds gebastelt.

 

Da momentan ja leider keine Treffen stattfinden, werde ich mich wohl als nächstes mit der Wartung meines Daily befassen und davon ein Video machen :P

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Fri Jul 03 11:41:48 CEST 2020    |    PIPD black

Werkstatt mit Patina für nen Olds mit Patina.

Paßt scho.:)

Fri Jul 03 11:43:05 CEST 2020    |    RCKR

haha stimmt :D

Deine Antwort auf "Nachtrag zu "großer Umzug""