• Online: 5.776

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Make a Date with the 88

(Ride the Rocket) Erfahrungen, Eindrücke und Schrauber Berichte meines 52er Oldsmobile Super 88.

11.05.2020 11:46    |    RCKR    |    Kommentare (0)

Ich habe mir ein neues Spielzeug (Gimbal für's Handy) um Videos zu drehen gegönnt und am Wochenende konnte ich etwas damit rumspielen.
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ist auf keinen Fall perfekt aber für den ersten Versuch und knapp 5 Minuten Video scheiden mit der zum Gimbal dazugehörigen App finde ich es ganz okay. Mal sehen was mit etwas Übung und einem richtigen Videobearbeitungsprogramm am Rechner so alles möglich ist...

Hier das Video geschnitten mit Filtern dafür wurde von der App leider die Qualität verschlechtert:

 

 

 

und hier nochmal ohne Filter dafür aber mit guter Qualität:

 

 


Außerdem möchte ich den Content auf meinem YouTube Kanal gerne etwas erweitern und in Richtung "die Autohändler" gehen. Hierfür habe ich einen GoFundMe Fundraiser eingerichtet: https://www.gofundme.com/f/205if2hfmo

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "neues Spielzeug"