• Online: 2.747

Make a Date with the 88

(Ride the Rocket) Erfahrungen, Eindrücke und Schrauber Berichte meines 52er Oldsmobile Super 88 + mein ganzer anderer Shit an dem ich arbeite :D

Wed Mar 11 10:51:01 CET 2020    |    RCKR    |    Kommentare (2)

wartend...wartend...

Nun ist mittlerweile schon März und die Saison 2020 geht bald wieder los.
Auf Facebook und co werden schon einige Bilder der ersten Ausfahrten gepostet.

Vor knapp zwei Wochen habe ich auch mal in meiner Garage vorbei geschaut und kann es seitdem kaum noch abwarten den kleinen Olds endlich wieder auszufahren.

Leider weiß ich ganz genau dass ich noch etwas Arbeit zu tun habe bevor es dieses Jahr richtig los gehen kann.
- Während der Standzeit ist das ganze Kühlwasser verschwunden (ich hoffe ich finde es nicht im Öl wieder), hier werde ich am Samstag mal etwas investigieren ob ich rausfinden kann wo das ganze Zeug hin ist. Werde dann hier und auf Youtube berichten.
- Ich möchte noch den Tank ausbauen, spülen und von innen versiegeln (habe die Vermutung dass da etwas Dreck/Rost drin ist) damit mir die Kiste wieder ordentlich läuft.

So, das war mein kleines Update. Ich hoffe in nächster Zeit kommt wieder mehr :)

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Mar 12 14:52:29 CET 2020    |    PIPD black

Ich wünsche dir einen guten Start in die Saison und eine unfallfreie Saison dazu.:)

Fri Mar 13 07:36:40 CET 2020    |    RCKR

Vielen Dank :)

Deine Antwort auf "Bald gehts wieder los :)"