Mon Nov 16 14:47:36 CET 2015
|
RCKR
|
Kommentare (0)
Da der Motor nun lief, konnte ich den Olds jetzt auch aus der Garage fahren um daran zu arbeiten 🙂 Als nächstes machte ich mich dann an die Verkabelung des Lichtschalters. Das größte Problem hierbei war die Verkabelung des Rücklichts, da ich für Brems-, Rücklicht und den Blinker hinten nur eine Birne habe. In dem Fall war es dann aber wiederum von Vorteil den Hintern des Autos in der dunklen Garage zu lassen um zu sehen wann das Licht leuchtet. Die zusätzlichen Nebelscheinwerfer habe ich an den ehemaligen "Stereo" Schalter unter dem Radio angeschlossen. Darüber konnte man früher den Lautsprecher auf der Hutablage zuschalten. Dieser wird von mir aber dauerhaft versorgt. Zu den Nebelscheinwerfern noch ne kleine Geschichte: die hat mein Kumpel mir aus den USA mitgebracht, hat leider nicht in die Verpackungen geschaut und wir haben erst hier in Deutschland bemerkt, dass bei einem NSW das Glas gerissen war... Nachdem dann endlich alle Kabel so schön wie möglich unter dem Armaturenbrett verstaut waren konnte ich mal waschen und saugen gehen. Der gesamte Umbau hat ca. 5 Monate gedauert. |
Deine Antwort auf "6 mal zwei gibt 12 (Teil6)"