• Online: 1.620

20.05.2009 19:37    |    GolVer    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: BMW

Montag, 11. Mai 2009 - BMW Welt München - Exklusiv Auslieferung

 

Lange war es still geworden in GolVer´s Blog . Das hatte viele Gründe, zum Teil private, zum Teil berufliche. Auch meine Moderatorentätigkeit hier im BMW-Forum kostet viel Zeit, sodass der Blog teilweise etwas kürzer treten musste. So entschied ich mich, den letzten Artikel als Blog-Übersicht in den Vordergrund zu stellen. Mit der Inkativität ist aber nun Schluss: All meinen Bloglesern möchte ich daher in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema BMW und speziell das 135i Coupé geben. Es sind einige Touren mit meinem Auto geplant, das inzwischen die 20.000KM-Marke erfolgreich überschritten hat. 

 

Womit geht es nun weiter? Welche Themen kommen auf euch zu? Wir starten direkt mit einem Highlight: GolVer war als Motor-Talk Reporter bei BMW in München und hat das BMW 125i Coupé getestet. Ausgestattet mit allen derzeit erhältlichen BMW Performance Parts.

 

  1. Wie dieser Test ausgegangen ist und wie sich der 125i speziell im Vergleich zum 135i schlägt, könnt ihr in dem großen Vergleichstest im BMW Performance Blog nachlesen. Ich werde dort in Zukunft des Öfteren für die Motor-Talk User schreiben. In der Galerie seht ihr eine kleine Auswahl der Fotos, die bei meinem Besuch als Motor-Talk Reporter bei BMW entstanden sind.
  2. So existiert des Weiteren bereits ein zweiter Artikel, der in den nächsten Tagen online geht. Dieser nimmt sich das BMW Performance Sportlenkrad im Detail vor und wird klären, für wen sich die Investition von mindestens 990€ zuzüglich Montage lohnt.
  3. Ich bekomme des Öfteren Anfragen bezüglich der Verfügbarkeit und den Details zu dem kommenden BMW Performance PowerKit. Dazu werde ich in den kommenden Wochen einen Testwagen von BMW erhalten und dann ausfürlich untersuchen, wie sicher der von BMW getunte Wagen im Vergleich zu meinem 135i verhält. Dann gibt es auch konkrete Angaben zu dem Preis und den Produktbeschreibungen des PowerKits.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf eure Anmerkungen in den Kommentaren.

 

Liebe Grüße

GolVer