• Online: 1.620

19.12.2008 12:30    |    GolVer    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 135i, BMW 135i Coupé, MOTOR-TALK, Video, Weihnachten

Schöne Weihnachtszeit!Schöne Weihnachtszeit!

Liebe Blog-Leser,

 

GolVer macht sich morgen auf zu seiner Familie. Da er über Weihnachten und Silvester dann kein Internet zur Verfügung hat bzw. einfach mal abschalten möchte, hier ein letzter kleiner Artikel vor Weihnachten:

 

Ich wünsche euch allen eine angenehme Weihnachtszeit im Kreise eure Familie, Freunden und oder Bekannten. Lasst es euch gut gehen und schaut auch das nächste Jahr hier in meinem Blog wieder vorbei. Dann geht es wieder los mit einigen Berichten, beispielsweise von einer weiteren Alpen-Tour Anfang Januar.

 

Hoffentlich ist das Christkind brav und bring euch die "richtigen" Geschenke mit :D

 

Viele liebe Grüße,

Euer GolVer

 

P.S. Wo verbringt Ihr die Feiertage?

 

 

[Bildherkunft: http://www.pixelio.de/details.php?image_id=339750]


02.12.2008 11:53    |    GolVer    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: 135i, BMW 135i Coupé, Moderator, Unfall, Videos

Hallo zusammen,

 

Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr ist meiner Meinung nach die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen. Deshalb habe ich hier zwei Videos angehängt, die sich ideal als Weihnachtsgeschenk eignen. Ich bin stark am überlegen, ob ich mich nicht selbst beschenke ;)

Bevor es los geht hier einige Anregungen dazu: Bitte postet in den Kommentaren eure Weihnachtsgeschenke, die ihr euch im Bezug auf den 135i wünschen würdet. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Sammlung zusammen. Ich mache mal den Anfang:

 

 

1) Komplett-Auspuffanlage inkl. Sportkat. Eisenmann Meisterschaft GT in Edelstahl

 

Der Sound haut mich wirklich von den Socken, auch die angebliche leistungssteigerung würde ich ruhig mitnehmen. Hier die YouTube-beschreibung:

"Ein Chipgetunter BMW 135i mit 400PS und kompletter Auspuffanlage inkl. Sportkat. Eisenmann Meisterschaft GT in Edelstahl poliert. Neupreis USD 2000,00 Plus 25PS! CDT RENT4RING NORDSCHLEIFE"

 

Was sagt ihr dazu? Hat jemand evtl. weitere Infos?

 

 

2) BMW Performance Lenkrad

 

Das zweite Video ist eines von vielen auf Youtube vertretenen "Testvideos" des Performance-Lenkrades. Auch das ist sicherlich ein schönes Geschenk für den verspielten Mann. Nicht so sehr wegen dem Mäusekino. Sicherlich nice to have, im Alltag aber sicherlich eher nervig auf Dauer. Was mir allerdings richtig gefällt ist der Alcantara-Bezug.

Hat jemand von euch das Lenkrad bereits verbraut bzw. bereits eigene Erfahungen gesammelt?

 

 

3) So jetzt seid ihr dran. Was wünscht ihr euch? Was fehlt euch? Euer Wunschzettel? ;)

 

 

Zum Abschluss nun noch zwei Dinge in eigener Sache:

 

1) Mein 135i

 

Ich habe heute Vormittag meinen BMW vom Händler abholen können. Die neue Stoßstange ist dran. Frisch gewaschen und einer Innenreinigung unterzogen stand mein Wagen nun wieder kratzerfrei (!!!) auf dem Hof. --> GolVer ist wieder happy und fährt nun wieder (hoffentlich für längere Zeit) oder Beschädigungen durch die Weltgeschichte. Sobald das Wetter etwas besser ist bzw. das Münchner Umland so richtig schneebedeckt ist gibt es weitere Fotos.

 

2) Moderator

 

Dein ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt: GolVer ist seit letztem Sonntag neuer Moderator im BMW-Bereich. Das soll aber nicht heißen, dass ich nun weniger im Forum oder hier in meinem Blog posten werde, im Gegenteil. Ich freue mich auf weiterhin anregende Diskussionen, sowohl im 1er-Bereich, als auch hier in meinem Blog.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, einfach den PN Knopf drücken ;)

 

Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht euch

GolVer