• Online: 3.215

Audi A3 - Codieren, Umbauen, Tipps und Tricks für Einsteiger

01.08.2010 15:03    |    nhoangdong    |    Kommentare (5)

Moin,

 

nun ist wieder einiges an Zeit vergangen und ich habe wieder einiges an meinem Z4 gemacht.

 

Verdeckmodul

Das Verdeckmodul von X-Car Modules bietet die bekannten Funktionen wie das Verdeck per FB auf/zu, bis 45km/h Verdeck auf/zu etc.

Es funktioniert ganz gut, allerdings hat es mir wohl zwischendurch schon mal den Bus lahmgelegt, so dass ich das Modul abklemmen musste, da ich teilweise noch nicht mal mehr starten konnte. Werde es mal beobachten.

 

Getränkehalter

Ist nicht abgebildet, aber war leicht einzubauen. Musste aber noch mal zum BMW Händler, weil nirgends beschrieben wurde, dass man auch noch die Verblendungen separat bestellen muss.

 

M-Shortshift Schaltknauf

Ich habe den Serienschaltknauf durch einen kürzeren Schaltknauf ersetzt im M Design. Schaltet sich wirklich gut und knackig, nur zu empfehlen!

 

M193 Felgen 18'' mit Mischbereifung

Erst wollte ich die M135 Felgen haben, allerdings habe ich mich schon nur auf den Bildern sattgesehen und jeder 2. BMW fährt damit rum. Daher habe ich mich für die M193 entschieden, die man oft auf dem E90-E93 sieht. Sie stehen dem Z4 auch sehr gut und lassen ihn wesentlich muskulöser wirken. Ich bin sehr zufrieden mit den Felgen!

 

Hier ein paar Impressionen mit meinen neuen Felgen!


Blogautor(en)

nhoangdong nhoangdong

VCDS - AudiAddicted


 

Wir schauen uns ein wenig um..

  • anonym
  • A3TDI2.0
  • Maui056
  • sflra
  • ibo.64
  • silverter
  • gajamega32
  • AlpayLEE
  • vw1990
  • JannikU

Wir kommen gerne mal wieder... (49)

über mich!

Hallo und willkommen in meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen und Nachbauen :-)

 

Fragen und Anmerkungen bitte im Blog schreiben/stellen.

Blog Ticker