• Online: 3.151

Audi A3 - Codieren, Umbauen, Tipps und Tricks für Einsteiger

20.06.2011 21:05    |    nhoangdong    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: BMW, E85, M Lenkrad, Multifunktion, Z4

vorher
Vorher

Moin Zusammen,

 

schlechtes Wetter und der Drang mal wieder ein wenig am Auto zu schrauben brachten mich dazu, auf das M-Lenkrad umzurüsten. Da ich in meinem Audi A3 ein ziemlich cooles Lenkrad (dick, abgeflacht) eingebaut habe (siehe Blog), fand ich es immer etwas unangemessen, in meinem Funfahrzeug ein relativ zierliches Lenkrad zu haben. Ich hatte zunächst Zweifel, weil mir doch die Chromapplikationen am normalen MFL Lenkrad gut gefallen. Im Netz gibt's auch nen coolen Bericht, wo einer die Chromapplikationen an das M Lenkrad gebaut hat. Aber ich mag's gerne original, also hab ich es kurzerhand bestellt und eingebaut. Fährt sich echt super und macht was her. Hoffe, es gefällt :-)

 

Wer mehr zum Umbau wissen möchte kann sich wie immer melden.

 

21.06.2011 - Update:

Habe nun die Chromspangen an das M-Lenkrad gebaut, jetzt habe ich das Beste aus beiden Versionen :-)

 

Habe mich hier dran orientiert - die Jungs sind echt verrückt!

http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=27388

 

 

Viele Grüße,

Nam


21.06.2011 08:25    |    Big_Blue

hmmm... sieht aus wie ne Presswurst.


21.06.2011 12:55    |    PS-Schnecke16163

Fande das vorheriige besser:D


21.06.2011 14:03    |    nhoangdong

es sieht schon sehr fett aus, ist es auch und greift sich super - ich würde es nicht mehr abgeben wollen. vielleicht rüste ich auf die chromline applikationen rum, das lenkrad liegt ja noch hier :-)

vg

nam


Deine Antwort auf "BMW Z4 - Umbau auf M Lenkrad mit Chromspangen"

Blogautor(en)

nhoangdong nhoangdong

VCDS - AudiAddicted


 

Wir schauen uns ein wenig um..

  • anonym
  • A3TDI2.0
  • Maui056
  • sflra
  • ibo.64
  • silverter
  • gajamega32
  • AlpayLEE
  • vw1990
  • JannikU

Wir kommen gerne mal wieder... (49)

über mich!

Hallo und willkommen in meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen und Nachbauen :-)

 

Fragen und Anmerkungen bitte im Blog schreiben/stellen.

Blog Ticker