• Online: 1.554

Audi A3 - Codieren, Umbauen, Tipps und Tricks für Einsteiger

29.06.2010 05:14    |    nhoangdong    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: BMW, E85, Z4 Reihe

Soundgenerator
Soundgenerator

Liebe Leser,

 

ich war in den letzten Wochen mit meinem Kumpel wieder fleißig und hier gibt es ein Update über die neusten Änderungen:

 

Gurtspangen in Titan

Ich habe bei BMW neue Gurtspangen vom 3.0i in Titan bestellt und nachgerüstet. Die neuen sehen viel edler aus - siehe Bild.

 

Soundgenerator

Auch hier ein Teil vom 3.0i - es wurde schon genug über den Soundgenerator geschrieben und ich muss sagen, dass das mit

das coolste ist, was ich an einem Auto verbaut habe. Der Sound löst richtig Gänsehaut aus und macht Spaß! Kann ich nur empfehlen!

Übrigens habe ich das große Schaumstoffteil auch weggelassen, um den Sound noch intensiver zu machen.

 

Aerotwin Wischer und Peugeot Antenne

Must haves, tragen primär zur besseren Optik bei!


29.06.2010 13:17    |    rayvip

Dein Zetti sieht verdammt gut aus muss ich schon sagen!

Schöne und gelungene Umbaumaßnahmen.

 

Vielleicht noch ein paar bessere Bilder bei Tageslicht ;)

 

MfG Ray


29.06.2010 14:03    |    hades86

Was ist ein Soundgenerator?


29.06.2010 14:38    |    nhoangdong

Mehr Infos zum Soundgenerator:

http://www.zwiki.net/index.php?title=Soundgenerator

 

Guck mal bei youtube, da hast du auch Videos, wie das Ding aussieht und klingt.

Es ist eine Unterschied wie Tag und Nacht - ab 2500 u/min hast du einen Sound, der echt schön kernig und sportlich ist!


29.06.2010 14:39    |    nhoangdong

ach ja, Bilder am Tage folgen....

 

Heute Abend folgt noch ein Bericht zum Thema "Z4 codieren" - da kann man ja auch einiges machen.

Und für die Audifraktion mein Bericht über meinen neuen Zylinderkopf - es hat mich nun auch erwischt.


29.06.2010 17:12    |    hades86

Ich verstehe. Künstliche Reduktion der Reduktion des Ansauggeräusches also :D


30.06.2010 07:34    |    nhoangdong

Hmm, Reduktion würde ich es nicht nennen, eher eine Verstärkung des Geräusches. .. :)


30.06.2010 10:04    |    hades86

Reduktion der Reduktion ist doch damit gleichbedeutend ;)


30.06.2010 17:45    |    nhoangdong

äh, stimmt, logisch betrachtet ja :-)


14.07.2010 21:53    |    Pingback

Kommentiert auf: zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik


Deine Antwort auf "Umbau BMW Z4 Roadster Teil 2 - Gurtspangen, Soundgenerator, Bosch Aerotwinwischer, Peugeot Antenne"

Blogautor(en)

nhoangdong nhoangdong

VCDS - AudiAddicted


 

Wir schauen uns ein wenig um..

  • anonym
  • A3TDI2.0
  • Maui056
  • sflra
  • ibo.64
  • silverter
  • gajamega32
  • AlpayLEE
  • vw1990
  • JannikU

Wir kommen gerne mal wieder... (49)

über mich!

Hallo und willkommen in meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen und Nachbauen :-)

 

Fragen und Anmerkungen bitte im Blog schreiben/stellen.

Blog Ticker