Hallöle alle...
Ein Kumpel von mir will einen (in meinen Augen ganz besonderen) Kadetten verkaufen... er will ihn eigentlich bei eBay rein setzen, da er meint, das er da sehr viel Geld für bekommen wird (ok, wenn ich mir den Zustand so angucke, könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen)... aber ich habe ihm gesagt, das ich EUCH diesen Kadetten lieber erstmal vorstellen möchte, da es hier nunmal einige ECHTE Liebhaber gibt... ich bin der Meinung, das den Kadett eine besondere Person bekommen sollte, damit er auch noch länger in diesem Zustand bleibt wie er noch ist... wenn hier einer also für meinen Kumpel ein interessantes Kaufangebot machen würde, so würde er ihn halt NICHT bei eBay rein setzen...
Naja, aber hier mal genauere Infos zum Kadetten:
* Opel Kadett-E-CC 1,6i (C16NZ) Automatik
* NULL Rost (4 Augen konnten bisher jedenfalls nirgendwo was finden)
* FarbCode: E 112 = Platin Metallic
* 4-türig , GL-Ausstattung
* G-Kat , Servo, ZentralVerriegelung
* Erstzulassung: 20.07.1989
* Tüv: 10/2007 (!!!)
* KM-Leistung: 96.054 km (ORIGINAL UND NACHWEISBAR, da ist DEFINITIV KEINE 1 oder gar 2 vor, Checkheftgepflegt, Zustand von Lenkrad, Pedale, usw. entspricht der KM-Leistung = SEHR GUT)
* Velour Sitze und Velour Türverkleidungen
* Geteilte Rücksitzbank
* Hutablage OHNE Löcher
* Rundrum original Opel Lautsprecher
* Original Opel SC202 Kassetten-Radio
Der Kadett hatte genau ZWEI (2) Vorbesitzer:
1.) von 07/1989 bis 06/1991 von einem älteren Mann von 1935 gefahren (Er fuhr den Kadetten in dieser Zeit ca. 34.000 km)
--- von 06/1991 bis 10/1991 war er nicht angemeldet
2.) von 11/1991 bis 12/2005 von einer älteren Dame von 1929 gefahren (Sie fuhr den Kadetten in dieser Zeit ca. 62.000 km)
Der Kadett ist wirklich in einem SEHR GUTEN ZUSTAND ...hätte ich das Geld, ich würde mir den kaufen, aber der liegt ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten... ich hatte schon bei eBay und Mobile geguckt, was vergleichbare Kadetten in dem Zustand und der Ausstattung weg gehen und da ist mir nen bissel unwohl geworden... für mich jedenfalls nicht bezahlbar... LEIDER..
Bilder des Kadetten könnt Ihr hier anklicken:
Bild-01 Bild-02 Bild-03
Bild-04 Bild-05 Bild-06
Bild-07 Bild-08 Bild-09
Bild-10 Bild-11 Bild-12
Bild-13 Bild-14 Bild-15
Bild-16 Bild-17 Bild-18
Bild-19 Bild-20 Bild-21
Bild-22 Bild-23 Bild-24
Bild-25 Bild-26 Bild-27
Also, dann lasst mal hören, was dieser Kadett Eurer Meinung nach wert ist... und wenn den einer haben möchte (bevor er nach eBay geht), dann einfach mal ein definitives Angebot machen, ich leite es dann an meinen Kumpel weiter.
Gruß Music.
Re: Wow... NULL-Rost Kadett !?!
Wenn der Wagen 12/2005 noch garnicht in dem Besitz deines Freundes war warum will er ihn schon nach 1 Monat wieder verkaufen, wenn er so toll ist?
Ich glaube auch allerdings, dass es sich hier bestimmt um einen Schreibfehler handelt oder?
mfg Micha
- - - Charly's Sohn - - -
Naja, würdest Du meinen Kumpel kennen, dann würdest Du diese Frage nicht stellen...
Mein Kumpel schwört auf BMW ... so Sprüche wie "Bei Opel rieselte schon der Rost aus den Prospekten, als die Autos noch garnicht auf dem Markt waren" und ähnliches höre ich von dem Täglich.
Muß ich noch mehr dazu sagen ?
...und NEIN, in dem Beitrag oben sind KEINE Schreibfehler... zumindest nicht was die Daten angeht !
Gruß Music.
hmm, hmm...
schwierig schwierig....
ich bin wirklich gerade am schauen nach nem schönen kadett, der wagen sieht echt klasse aus.
ich schaue schon seit tagen bei ebay hin und her, habe auch gerade nen vergleichbaren wagen im auge... der will als mindestpreis 600 euro haben und die versteigerung ist eben bei 200 euro ausgeaufen... da waren aber noch gute alus und neue reifen bei... in meinen augen sind die 1000 euro völlig utopisch. bis 600 würde ich aber auch bieten, weil sonst würd ich mich für den anderen entscheiden und dann die alus verkaufen...
LG Micha
Deine Antwort auf "Wow... NULL-Rost Kadett !?!"