• Online: 4.040

wer braucht lackierte Abdeckungen der Nebelscheinwerfer für einen C70 ab 2010

Kevinfantasie Kevinfantasie

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Zusammen,

 

da ich zunächst zögerte unseren neuen C70 von Nebelscheinwerfern auf Tagfahrlicht umzurüsten, ließ ich die Kunststoffabdeckungen in Wagenfarbe lackieren (elektrik-silber-metallic), da die Kunststofffarbe irgendwie billig aussah. Nun rüste ich aber doch um.

Dementsprechend würde ich die Kunststoffabdeckungen oder das Gesamtpaket mit Neblern und Schaltereinheit abgeben.....wer Interesse hat bitte melden.

Die Kunststoffabdeckungen sind nagelneu un ohne jegliche Mängel. Die restlichen Teile erst 1000km im Einsatz aber unbenutzt.

Paßt auch übrigens sehr gut als Kontrast zu anderen Wagenfarben.

Gruß,

Ralf

Biete Volvo: wer braucht lackierte Abdeckungen der Nebelscheinwerfer für einen C70 ab 2010
schliessen zu