• Online: 2.183

Tschüss 4f, Letzte Teile verkauf...

marco a6 marco a6

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, da mir letzte woche jemand leider die Vorfahrt genommen hat und der dicke ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, muss ich mir leider ein neues Gefährt zulegen. War ein tolles Auto aber es ist Zeit für was neues ;-). So hätte da noch eine Nagelneue ABT-Frontspoilerlippe, ein Nagelneuer Abt Heckdiffusor für limo beide noch grundiert und die sagenumwobenen Doppel-Endrohre (fertig geschweißte mit verbindungsstück die alten einfach ab und die neuen dran, passen plug and play) passend zum Diffusor oder S6 diffusor.

 

Gute fahrt auch weiterhin

 

Gruß

evgenyproject evgenyproject

BMW E61 - DAS AUTO

BMW

gibts auch Fotos???

Batterietester40278 Batterietester40278

wäre auch an deinen teilen interessiert. Fotos wären noch ganz gut.

 

Schöne grüße

Biete Audi: Tschüss 4f, Letzte Teile verkauf...
schliessen zu