• Online: 3.782

Suche Kühler mit Klima für 9-3 YS3D Motor B204i mit 131PS

Placetas Placetas

Saab
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Servus,wer kann helfen mein guter saab hat ein leck im Kühler suche nun einen neuen oder gebrauchten.Habe bei der Suche festgestellt das es Unterscheide zwischen mit und ohne Klimaanlage gibt.Wo kann ich einen finden?Vielen dank im voraus für die Hilfe;-)Wäre supi,wenn ihr gleich Adressen oder auch Internetseiten dazustellen könntet.

wvn wvn

Dazu sollte der hilfsbereite user auch wissen, ob der Wagen nun eine Klimaanlage hat oder nicht. :)

Placetas Placetas

Saab
Themenstarterin

er hat ne klima;-)haben aber heute festgestellt,das die kühlwasserleitung vor dem kühler ein leck hat.bin morgen inder werkstatt wegen kontrolle.

swen

Suche Saab: Suche Kühler mit Klima für 9-3 YS3D Motor B204i mit 131PS
schliessen zu