WMTEC Kühlerschutz WM 12 ++ Antivries!

friedrich.humpert1 friedrich.humpert1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
8,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Unna
Artikelstandort Plz:
59427
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

Kühlerschutz
Kühlerschutz

Ich biete hier 1,5 L Super-Vollkonzentrat, Nitrit-, amin-, phosphat- und boratfrei, Neu, ungeöffnet!
Für den Ganzjahreseinsatz. Optimaler Schutz des Kühlsystems wird erreicht durch Entleeren, Spülen und Neubefüllen mit dem Kühlerschutz WM 12 ++ und Wasser im Verhältnis laut Mischungstabelle.
Betriebsanleitung des Fahrzeugherstellers beachten.
„Niemals unverdünnt verwenden!“
WM empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, die folgende Spezifikation fordern:
VW TL 774 G (G12++)
ASTM D 3306
ASTM D 4985
SAE J 1034
BS 6580 (2010)
AFNOR NF R15-601
CUNA NC 956-16
UNE 26361 – 88
JIS K 2234
NATO S 759
Zusätzlich 1,5 L ERONEX Kühler-Schutz (Dauerfrost- und Korrosionsschutzmittel) zum Nachfüllen, gleiche Spezifikation!
UVP der Hersteller € 14,90 bzw € 5,99, hier für € 8,00!
Produktbezeichnungen, Firmennamen sind Eigentum der Rechteinhaber, sind geschützt und werden nur verwendet, weil diese beschreibender Bestandteil des Produktes sind und die Qualität kennzeichnen.
Die Fotos sind teilweise den Herstellern entliehen!
Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden kann! Bisher galt diese Regelung nur bei Neuwaren. Der oben stehende Text bezieht sich nur auf eine von mir als Privatverkäufer nicht leistbare Garantieübernahme. Dies hat nichts mit dem zugesicherten tatsächlichen Zustand (siehe Beschreibung) des Auktionsgegenstandes zu tun!
Keine Rücknahme oder Umtausch!
Nur Abholung, kein Versand!
Ich habe noch Artikel in weiteren Auktionen!

friedrich.humpert1 friedrich.humpert1

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Artikel ist noch verfügbar!

Biete: WMTEC Kühlerschutz WM 12 ++ Antivries!
schliessen zu