Biete Euch meinen Komplettradsatz bestehend aus Vokswagen Original Alufelgen Typ Karthoum in 18" (Teilenummer: 1K0073168 HB 1ZL) mit der
KBA Nummer 45427. Die Felgen haben keine Höhen oder Seitenschläge, 1 Felge wurde leider durch einen Bordsteinkontakt zerkratzt (siehe Bilder), was die
Funktion und Sicherheit keineswegs beeinträchtigt. Die Kratzer fallen im verbauten Zustand kaum auf.
Spezifikationen der Felgen: 8Jx18" mit Lochkreis 5x112 und einer Einpresstiefe von 50.
Die Aulräder sind Original bestückt mit Bridgestone Potenza RE050 A in der Dimension 225/40/18 92Y mit guten 6mm Profil. Die Kompletträder
waren bei mir nur 1 Sommer montiert und haben ca. 5000km gelaufen. Die DOT ist 8CT7
Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen. Die Kompletträder wurden vor dem Winter gründlich gereinigt und versiegelt.
Zum Lieferumfang gehören die 4 Kompletträder und die Originalrechnung vom 14.November 2007. Der auf einem Bild abgebildete VW Golf V Variant ist nicht
im Umfang der Auktion, dieses Bild dient nur als Anschauungsbeispiel.
Die Räder passen auf VW Golf V, Golf V Variant, Jetta V, Golf Plus
Ebaygebühren und PayPalgebühren übernehme ich. Versandkosten in Höhe von 65Euro (Hermes Versand) der Käufer.
Selbstabholung im Raum 79539 Lörrach nach Absprache möglich.
Mit Ihrem Gebot nehmen Sie folgende Vereinbarung an. Der Artikel wird unter Ausschluß der gesetzlichen
Gewährleistung angeboten und verkauft. Es besteht weder Gewährleistung, Garantie,Rücknahme, Umtausch
oder Ersatzansprüche nach Kauf auf diesen angebotenen Artikel.
Selbstabholung auch für Interessenten aus der Schweiz oder Frankreich möglich!
weitere Bilder, siehe Ebay Auktion
Gruss Mario
der Link zur Auktion geht nicht, poste mal bitte die Artikelnummer!
mh komisch, ich kann ihn aufrufen. artikelnummer 250396550050
gruss mario
verkauft. closed