• Online: 2.332

Volvo HU-403 Cass/Radio

S-Achtzig S-Achtzig

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bremen
Artikelstandort Plz:
28755
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

pict0045pict0045

VOLVO Autoradio
HU-403
(Radio/Cass-Player für S60 & V70II)

Hiermit biete Ich ein voll funktionsfähiges VOLVO-Autoradio zu Verkauf an!

Das Radio wurde vor kurzem aus dem S60 Bj. 2001 meines Vaters entnommen, und musste somit einem CD-Radio weichen. Es befindet sich in einem absolut makellosen Zustand und bietet den von VOLVO gewohnt guten Klang!
Das Radio wurde von dem renommierten Volvo-Händler, Autohaus Eckhof in Zeven, ordnungsgemäß abgemeldet und ausgebaut.
Die Kosten für den Einbau dieses Gerätes belaufen sich auf ca. 40.- €. Das Radio kann somit wieder über die Fahrzeug-Ident.Nr. meines Vaters angemeldet werden, da es über diese Nr. registriert und angemeldet war. Die Ident-Nr. werde ich dem Käufer nach dem Kauf zukommen lassen. Wir sind genau nach diesem Verfahren vorgegangen, als wir das CD-Radio hier bei ebay erworben haben. Es ist jedoch notwendig, dass die Anmeldung durch einen VOLVO-Händler erfolgt, da freie- oder andere Werkstätten keinen Zugriff auf die Software haben.
Somit sollten vorerst alle Fragen beantwortet sein.

!!! Zusatzinformation !!!

Wem jedoch der alleinige Kassetten-Player nicht genügt, der kann dieses Gerät mit einem 6.er oder 10.er CD-Wechsler der Marke VOLVO oder ALPINE aufwerten. Ein Wechsler wird meinerseits jedoch nicht angeboten. Das HU-403 besitzt bereits die benötigte Steuerung und die passende Anschlussbuchse. Nach dem Einbau eines Wechslers kann dieser dann ebenfalls über das Lenkrad (sofern Lenkradsteuerung vorhanden) angesteuert werden. In meinem S80 läuft diese Variante genau so, und es ist immer noch günstiger als das neue CD-Cass-Radio von Volvo.

Bei Interesse oder weiterer Infos & Bilder bitte melden bei:

ALEXANDER OLTHOFF
Tel: 0421-667683
Mobil: 0176-21624064
Mail: sandy.olthoff@nord-com.net

Biete Car Audio: Volvo HU-403 Cass/Radio
schliessen zu