Ich biete hier meinen 500e an.
Das Fahrzeug ist im 1A Zustand:
Zweitfahrzeug, 2500 km
EZ 11/21 Cabrio Schwarz
48 KW. Ganzjahresreifen VB 23000 €
Fotos bei Interresse
Verkaufe 500e Cabrio La Prima
Kaffeeberg
In der ADAC-Datenbank finde ich den nur mit 70 kw oder höher.
Konifere
Falches Forum. Das geht nur im Bereich Marktplatz. Und als Tipp: ein Angebot muss so gestaltet sein, das es Interesse weckt.
Falls Du interessiert bist an Feedback - warum sollte ich mich für Deinen von privat für 23000€ interessieren, wenn ich ein ähnliches Fahrzeug vom Händler für unter 20000€ schon bekommen kann?
Hm, ein LaPrima Cabrio mit 2500km für unter 20000€? Das wäre extrem günstig. Hast Du einen Link? LaPrima und Cabrio machen das Auto deutlich teurer. Einen Icon bekommst Du für das Geld natürlich schon, für das beworbene Modell wäre das wie erwähnt m.E. äußerst wenig Geld. Mit 2500km ist das Auto ja quasi neu.
Die andere als die von Peter gesehen Leistung ist insofern erklärbar, als dass in der Werbung gerne die (kurzfristige) Maximalleistung erwähnt wird, im Endeffekt es aber auch noch eine deutlich geringere Dauerleistung gibt.
Im Fahrzeugschein steht dazu "P2: 43kw/30min; Nennleistung 87kw".
Verkaufe 500e Cabrio La Prima
Na ja, quasi neu bei 4 Jahre alt? Das Ding hat sich doch die Reifen platt gestanden, die Werksgarantie ist auf und mit etwas Pech ist die nächste Inspektion mit Ölwechsel fällig. Auch die Batterie könnte durch die langen Standzeiten nicht mehr die Beste sein.
Das ist das Problem von den exklusiven Sondermodellen. Durch viel Ausstattung viel teuer, nur möchte der spätere Gebrauchtwagenkäufer das nicht bezahlen. Das aktuelle Sondermodell Armani kostet als Limo bereits 41.500,- €, ist und bleibt aber ein Kleinwagen mit begrenztem Nutzen.
Deine Antwort auf "Verkaufe 500e Cabrio La Prima"